Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Grey-CC
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2017, 21:09
Status: Offline

Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Grey-CC »

Hallo zusammen!

Mit diesen paar Zeilen möchte ich mich vorstellen.

Ich bin der Christian, 39 und komme aus einem kleinen Nest, ziemlich genau zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Seit heute bin ich in die Automobile Mittlere-Oberklasse aufgestiegen. Bis jetzt hatte ich viele C-Kadett in allen Varianten und andere Altopel.

Durfte einen Wagen kaufen, der es mir schon auf den ersten Blick angetan hat. 50 Jahre alt und wunderschön Dunkelgrau.
Fließendes Heck mit süßen 13 Zoll Chromradkappen.

Vorne, unter farblich abgesetzten Motorhaube schnurrt ein kultivierter 2.2l mit sagenhaften 95PS.

Ich freue mich auf einen Austausch.

In diesem Sinne,

Christian

P.s.: Bilder folgen!


Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Adrian »

Herzlich willkommen hier........ :D
Ist echt nen ziemlich geniales Forum hier, mit einer Menge Potenzial!!!
Ich bin auch noch recht frisch in Fragen Rekord und Co. Mir hat es schon ne Menge geholfen hier. Hey, und Spaß machts auch :lol:

Habe damals auch mit einer Kadett C Limo angefangen....war ziemlich heiß das Teil......leider geschrottet :mrgreen:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Grey-CC
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2017, 21:09
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Grey-CC »

Bild
Bild
Bild

Das Isser :-)
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Rekki83 »

Ein herzliches "Hallo" aus Dresden!!! :)
Ein wirklich sehr schicker Wagen den Du da hast!!
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Adrian »

Sehr schön der Wagen.....vom freundlichen Händler? Wow
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Brender »

Servus aus Franken! Schicker Wagen!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Grey-CC
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2017, 21:09
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Grey-CC »

speiki74 hat geschrieben: 13.02.2017, 21:53 Sehr schön der Wagen.....vom freundlichen Händler? Wow
Nein, nicht vom FOH, wir haben uns da nur getroffen. Aber das AH kenn ich gut.
Benutzeravatar
gmc v8
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2015, 06:57
Wohnort: Salem
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von gmc v8 »

Hallo Willkommen vom Bodensee,
Schöner Wagen ich bin neidisch :mrgreen:
Du wirst hier gut aufgehoben sein.
Mfg David
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Crazys »

Viel Spaß hier. Und ein sehr schönes Auto hast Du da. Halt mir das Motörchen in Ehren, gibt nur noch ein paar. Gruß Schorsch
o.jpg
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Havana »

Sehr schickes Fahrzeug in der Farbe und auch noch selten als 6Zyl. :icon_daumen_01 :first

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum,
man sieht sich bestimmt mal auf einem der Treffen :icon_wink

Gruß Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Online

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von pat... »

Soso, noch jemand aus der Nachbarschaft ;)

Tolles Coupé; vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße aus Heilbronn,
Patrick
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von remmodore »

Besten Gruß aus dem Ruhrgebiet..

Schicken Autowagen hast Du da!

Viel Spass damit

Jörg
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Dirk »

Farbe und Zustand-eine Augenweide.
Dirk
Grey-CC
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2017, 21:09
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von Grey-CC »

Danke für die freundliche Begrüßung :-)

@pat... Das mit dem Sehen ist kein Ding..Sind ja nur paar Kilometer bis nach Heilbronn.

Das der Motor in dem Wagen selten ist hab ich spätestens da gemerkt, als ich technische Informationen über den Motor und Fahrzeug im Netz gesucht habe.
Hab so gut wie nicht gefunden, also wenn jemand Material und Informationen hat..gerne her damit.

Der Zustand von dem Wagen ist für sein alter nicht schlecht. Hinten wurde er schonmal lackiert und vorne ist der Lack 50 Jahre alt...ein paar Kratzer und Abnutzungen hier und dort...aber für ein 50 Jahres altes FZG gehört das eben dazu. Wir Männer werden mit dem Alter ja interessanter ;-)
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Ein freundliches Hallo aus Ba-Wü

Beitrag von cobra »

Ja hast dir ne echte Rarität an Land gezogen. Willkommen hier im forum. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Antworten