Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
CCoupe'1967
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2017, 17:20
Status: Offline

Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von CCoupe'1967 »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Olli und ich bin der Neue!😜

Seit ca. 2 Jahren der stolze Besitzer eines C Coupé Bj '67! Da ich auf dem Gebiet der Erhaltung bzw. Instandhaltung dieser wunderschönen Gefährte noch ein Laie bin,wäre ich froh und dankbar von Euren Erfahrungen profitieren zu können!
Vielleicht kann mir der/die ein oder andere auch bei meiner immer mal wiederkehrenden Suche nach Ersatzteilen helfen! Meine Sammlung umfasst selber einiges und doch sind es immer die Dinge, welche nicht in der Garage lagern, die man braucht!

Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben!

Gruß an alle
Olli


Benutzeravatar
mario bi
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2015, 19:35
Wohnort: aschaffenburg
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von mario bi »

Willkomen!!!!
:D
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von hornbieger »

Grüße aus Rheine und willkommen. Westerkappeln in meiner Nähe?
Frank
Wir sind alle normale Menschen :lol:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von buckrodgers61 »

Willkommen im Reich des Chaos.......neeeee :lol: ganz so schlimm ist es nicht....

was suchst du denn an Ersatzteilen ? Eher Verschleissteile auss'm WWW oder eher Bauteile zur Vervollständigung des Fahrzeuges ?

Gruss

Boernie
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von cobra »

Hey willkommen im Club der Verrückten. Viel Spaß hier. Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12074
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von the Brain »

Howdy,

wie immer an der Stelle die Frage nach Bildern und eventueller Einsicht in ein paar Basisdaten der

Greetz Metto
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
´67er Coupe hab ich auch. Find ich immer noch am schönsten und ursprünglichen mit vielen liebevollen Details. Spätere Jahrgänge waren schon auf den Weg in die ´70er mit Schlichtheit und Sachlichkeit.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
CCoupe'1967
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2017, 17:20
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von CCoupe'1967 »

Vielen Dank für die nette Aufnahme!👍🏻

Sobald präsentabel werde ich euch natürlich mit Bildmaterial versorgen! Kann es selber kaum erwarten den Winterschlaf zu beenden und endlich ne Runde zu drehen!🤗🤗🤗

Bin eher auf der Suche nach Interieur ( z. Zt. such ich mir nen Wolf nach ner Hutablage, ist grad noch Flickwerk)! Bin für jeden Tip dankbar!🤗😜

Und tatsächlich bin ich der Nachbar der Rheinenser!

Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2015, 23:40
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von Iven »

Hallo und viel Spaß hier.
Wenn das Leben dir eine scheiß Zitrone gibt, dann verlang reichlich Tequila und Salz dazu
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von zeitmaschine »

Hi Olli,

ich sehe meine Agitation war erfolgreich. Schön wenn das Netzwerk größer wird....;-)
VG
Wolfgang
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: Moinsen aus Westerkappeln ✌️

Beitrag von Black Pearl »

Hallo na dann viel Erfolg und Spaß hier....

Grüße Achim
...und alles wird gut!!
Antworten