Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12068
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Vorstellung

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 31.03.2017, 11:43
remmodore hat geschrieben: 31.03.2017, 07:29
Sind die eckigen Spiegel ein Indiz für ein ausländisches Fahrzeug?

Moin auch von mir

....hatte ich an meinem frisch erworbenen Coupe auch .......Spiegel stammt vom D-Rekord - vielleicht, weil man da mehr mit sieht :mrgreen: ......
Das sind keine Rekord D Spiegel meiner Meinung nach, die haben einen anderen Fuß. Für mich sehen die aus wie die Französischen Gelenkspiegel. Kann mich aber auch irren.

@Sven, auf dem Adremaschild stehen die ein paar Dinge, unter anderem ob das Fahrzeug für den Export gedacht gewesen ist. Und wenn die Fgstnr mit 13 anfängt ist der in Rüsselsheim gebaut worden.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Sven87
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2017, 18:45
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Sven87 »

Sorry das ich so spät antworte.
Hatte viel mit Studium und Arbeit zu tun.
Ich werde mir morgen mal die Nummer anschauen.
Soweit läuft der Gute ganz ordetnlich. Außer das er gerade etwas sehr viele Tropfen Öl verliert und der Keilriemen gerade in sehr unregelmäßigen Abständen quitscht. Werde morgen mal schauen ob er vielleicht etwas lose ist.
Antworten