franky aus Dresden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

franky aus Dresden

Beitrag von franky »

Moin Moin,

ich bin zwar nicht mehr neu und eher selten aktiv - da ich seit zwei Jahren ein wenig die Blickrichtung in die Vorkriesgautozeit gewechselt hab.
Aber ich habe es endlich mal geschafft, ein gescheites Foto von meinem Remodore zu machen - is ganz schön dürftig, nachdem ich ihn schon seit 2004 habe :shock:

Zum Auto: ist ein 1966 Opel Rekord, habe dann 2005/2006 die komplette Technik aus nem GS eingebaut. Nun habe ich 2,8L mit 3-Gang Lenkradautomatik.
Ab 2007-2011 (oder so) habe ich dann nochmal ne Frischekur durchgezogen und dabei auf nahezu alle Originalteile geachtet, von den Weidners über die Scheibendichtungen bis hin zu den Buchsen waren alle Teile noch neu und von damals ;)

Die Farbe ist der Oringinalfarbton - mir gefällt er wie er ist, außer das er grad mit dem Getrieb hakt -da muss es eben neu :cry:
DSC_4832-ts-bearb-final.jpg
Viele Grüße
Franky
Zuletzt geändert von franky am 05.04.2017, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.


franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Re: franky aus Dresden

Beitrag von franky »

Aso, und das ist mein neuer...
03-2017.jpg
Zuletzt geändert von franky am 05.04.2017, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: franky aus Dresden

Beitrag von Brender »

Servus, schickes Auto! Viel Spaß hier

Zum Thema Bilder:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=35&t=12731
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: franky aus Dresden

Beitrag von Durchgewurstelt »

Du erst noch :D
franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Re: franky aus Dresden

Beitrag von franky »

Moin Sebastian,

ah ja, das kenn ich - war aber durch die Galerie abgelenkt. Jetzt gehts 8)

@ronny: ätsche :D
Antworten