Tach allerseits

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Ratfink
Beiträge: 132
Registriert: 21.05.2008, 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Barley JH

Beitrag von Ratfink »

"Dave is on the road again......" Guter autofahr Song!


Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Mit Treffen habe ich nicht mehr so viel am Hut, mir sind sie zu laut, zu voll, zu hektisch (und übernachtungstechnisch zu unbequem! :wink: ).

Kenn ich selbst:
Wenn man die 40 überschritten hat, lernt man das eigene Bett und die Bequemlichkeit zu schätzen. Und das 500ste Besäufniss ist auch nicht viel anders als das 100ste. :D
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

rek-c-coupe hat geschrieben:Mit Treffen habe ich nicht mehr so viel am Hut, mir sind sie zu laut, zu voll, zu hektisch (und übernachtungstechnisch zu unbequem! :wink: ).

Kenn ich selbst:
Wenn man die 40 überschritten hat, lernt man das eigene Bett und die Bequemlichkeit zu schätzen. Und das 500ste Besäufniss ist auch nicht viel anders als das 100ste. :D
Im Großen und Ganzen ist das genau auch meine Einstellung! :icon_daumen_01

Wobei mir auch das 501. Besäufnis mit den richtigen Leuten genau so viel Spaß macht wie vor 20 Jahren das "Lichter ausschießen" bei irgendwelchen Massenveranstaltungen. Mittlerweile schätze ich Qualität höher als Quantität ... 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Der Redundant hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Mit Treffen habe ich nicht mehr so viel am Hut, mir sind sie zu laut, zu voll, zu hektisch (und übernachtungstechnisch zu unbequem! :wink: ).

Kenn ich selbst:
Wenn man die 40 überschritten hat, lernt man das eigene Bett und die Bequemlichkeit zu schätzen. Und das 500ste Besäufniss ist auch nicht viel anders als das 100ste. :D
Im Großen und Ganzen ist das genau auch meine Einstellung! :icon_daumen_01

Wobei mir auch das 501. Besäufnis mit den richtigen Leuten genau so viel Spaß macht wie vor 20 Jahren das "Lichter ausschießen" bei irgendwelchen Massenveranstaltungen. Mittlerweile schätze ich Qualität höher als Quantität ... 8)
...siehe kommenden Freitag 8) :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten