Dachhimmel mit Dämmung??

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 8200
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von Jörg » 08.05.2017, 21:47

Was ist denn hier los ? :shock:
Kann man euch denn nicht alleine lassen? Kaum ist man mal für 2 Stunden im Hallenbad, schon haut ihr euch die Rübe ein. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Jörg
Beiträge: 8200
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von Jörg » 08.05.2017, 21:58

Jörg hat geschrieben:
08.05.2017, 17:43
Ja, ok. :oops: Dann hab ich vollstes Verständnis dafür, daß du noch keine Bilder zeigen mochtest. :oops:
Mein Kommentar bezog sich rein auf den technischen Aspekt. Das sieht man schon von weitem, daß das am Kotflügel schleifen muss. :roll:
Geht garnicht. Da sind schon längere Federn, wie vom Besitzer des Wagens geplant, dringend angeraten. Oder eine andere Lösung.

Jetzt mal zum Missverständnis: Sicher meinte der Besitzer des Wagen, daß ich seine Felgen meinte. :lol:
Selbstverständlich NEIN, hier im tolerantesten Forum aller Zeiten kann sich jeder die Felgen drauftun, der er mag. :lol: Mir egal.
Selbst wenn sich jemand eine Frikadelle auf die Motorhaube schraubt, würde ich ihm Senf oder Ketchup dazu anbieten und ihm empfehlen, eine Schraube mit Halbrundkopf zu nehmen wegen der Fußgängergefährdung.
Soviel dazu.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 582
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von pat... » 09.05.2017, 07:23

Jörg hat geschrieben:
08.05.2017, 21:58
Selbst wenn sich jemand eine Frikadelle auf die Motorhaube schraubt, würde ich ihm Senf oder Ketchup dazu anbieten und ihm empfehlen, eine Schraube mit Halbrundkopf zu nehmen wegen der Fußgängergefährdung.
Soviel dazu.
:lol: :lol: :lol: Made my day!
Mitglied der Zauberblumengang :blues-brothers-01

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2299
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von opelfreund » 09.05.2017, 08:32

Hat sich nichts verändert, hier. :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt

brunokalli
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2017, 11:26
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von brunokalli » 10.05.2017, 11:22

das wird alles noch geändert,wie gesagt wir haben den autowagen erst 1 Woche,hat jemand noch ne komplette Waschanlage rumliegen,die fehlt nämlich komplett
lg

Benutzeravatar
tarzan
Beiträge: 114
Registriert: 13.03.2016, 16:23
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von tarzan » 10.05.2017, 11:43

Was meinst du mit Waschanlage?

brunokalli
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2017, 11:26
Status: Offline

Re: Dachhimmel mit Dämmung??

Beitrag von brunokalli » 10.05.2017, 12:06

im Motorraum fehlt alles von der Waschanlage für die Scheibenwischer. Die und die Düsen sind vorhanden.
lg
Andrea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste