Der Tobi sagt Hallo!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von eke »

Servus aus AT und viel Spaß hier.

VGG


1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Tobi_1983
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2017, 20:10
Wohnort: Eschweiler
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Tobi_1983 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Blumen und die netten Worte :D ...
Wusste gar nicht, dass in direkter Nähe so viele Gleichgesinnte zu finden sind!
Ich habe mich hier mal durch das Forum gestöbert und muss echt sagen: Respekt an die ganzen Schrauber und Liebhaber hier 8) .
Tja zum Zustand des Wagens, kurz und knapp: Plfegebedürftig.....und die wird er ab jetzt auch bekommen!

VG
Tobi
Viele Grüße
Der Tobi
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von buckrodgers61 »

Pflegebedürftig ist hier JEDES Fahrzeug 😉 - das eine mehr, das andere weniger....

Hauptsache, sie bleiben auf den Strassen erhalten und so erfreuen sich auch andere an dem rollenden Kulturgut....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten