Der Tobi sagt Hallo!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Tobi_1983
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2017, 20:10
Wohnort: Eschweiler
Status: Offline

Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Tobi_1983 »

Hallo liebe Opelfreunde.
Hiermit stelle ich mich dann mal vor...Mein Name ist Tobi und ich komme aus Eschweiler, nahe Aachen.
Seit diesem Wochenende sind meine Frau Mareike und ich stolzer Besitzer eines 71er Rekord C.
Nachdem mein treuer Manta A von einem holländischen Verkehrsteilnehmer zu klump gefahren wurde bin ich nun der Marke Opel treu geblieben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten,
viele Grüße
Tobi
Screenshot_2017-05-02-20-19-41_resized_20170507_080221539.jpg


Viele Grüße
Der Tobi
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von remmodore »

Moin Tobi,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem C Reks.
Eindeutig besser als ein Manta!
Gruß aussem Pott, :icon_klo_01

Jörg
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Adrian »

Moin Moin :D .....herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Rekki83 »

Viel Spaß hier!!! :)
Is der Wagen von Mobile.de?
Gruß aus Dresden
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von mp3 »

Moin,
herzlich willkomnen hier. :icon_winken_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Raudi
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2017, 18:30
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Raudi »

Mahlzeit und immer eine Handbreite Benzin im Tank.

Grüß Jürgen
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Manta A ist auch eine schöne Sache, bis auf das seltsam abgeschrägte Handschuhfach.
Hab ich damals auch gesucht und nix vernünftiges gefunden.
Zum Glück ist mir dann mein C Coupe über den Weg gelaufen bzw. gefahren mit dem Preisschild drin.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Motorbremse »

Hallo auch von mir,schicke Limo hast Du.

Aachen und Umgebung ist ja eine Hochburg von

Rekord C und Commo A Verrückten... :wink:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Sascha
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 12:42
Wohnort: 50129 Glessen
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Sascha »

Willkommen Tobi, ich hoffe du hast den Kaufpreis ordentlich drücken können. Habe mir den Wagen zusammen mit Henning auch angesehen,zur Probefahrt ist es erst gar nicht gekommen, da die typischen stellen unter dem wagen mir zu schlecht waren, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Havana »

Sascha hat geschrieben: 08.05.2017, 20:33 Willkommen Tobi, ich hoffe du hast den Kaufpreis ordentlich drücken können. Habe mir den Wagen zusammen mit Henning auch angesehen,zur Probefahrt ist es erst gar nicht gekommen, da die typischen stellen unter dem wagen mir zu schlecht waren, aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß, Sascha
Danke Sascha :icon_daumen_01 endlich erinnere ich mich, warum mir die Bilder so vertraut vorkommen :lol:
Habe die beim Henning, bei dir auf dem Handy gesehen :wink:

Tobi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :icon_winken_01

Beste Grüße Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von mp3 »

Havana hat geschrieben: 08.05.2017, 21:09 ....die Bilder...

Bilder
Wo?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von buckrodgers61 »

na dann mal viel Spass hier .....und in Alsdorf gibt es auch ne Menge Rekord / Commodore Fahrer die entweder hier oder auch im benachbarten Forum wie auch bei FB vertreten sind


und wenn du zu Pfingsten noch nix vor hast, solltest du dich denen anschliessen und nach Endingen in den Schwarzwald fahren - zum turnusmässigen Opel Rekord C / Commodore A Treffen......👍
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Sascha
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2011, 12:42
Wohnort: 50129 Glessen
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Sascha »

Die Bilder, die er meint waren vom Verkäufer in der Anzeige. Dort war auch das hier gezeigte Bild.
Gruß Sascha
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2016, 18:54
Wohnort: 41812 Erkelenz
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Black Pearl »

Hallo Tobi,
Viel Spaß hier, eine Menge netter Leute werden Dir sicher so manche Frage hier beantworten.... :D
Endingen ist Pflichtprogramm.... :lol:
Grüße aus Erkelenz
Achim
...und alles wird gut!!
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Der Tobi sagt Hallo!

Beitrag von Pfälzer »

Herzlich willkommen und gru§ von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten