Fahrzeugvorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
makord
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Fahrzeugvorstellung

Beitrag von makord » 10.05.2017, 21:37

So, jetzt hab ichs mal geschafft anständige Fotos zu machen.
Hier also die offizielle Fahrzeugvorstellung:
2-türige Limo, Bj. 71, 1700 ccm, Fahrer und Fahrzeug aus dem gleichen Jahr! ! Stand wohl jahrelang in ner Privat-Sammlung und wurde ab und zu mit so nem Wechselkennzeichen gefahren. Der letzte Tüv war irgendwie um 85 rum. Vor zwei, drei Jahren wurde dann die Technik revidiert, um ihn zu fahren, die Tochter, die das wollte ist dann aber weggezogen. Innen ist er wie neu, Sitze, Himmel, usw....
Ich bin echt glücklich (wenn ich jetzt noch TÜV bekomme, passt zu 100%), eigentlich hab ich ja hellgau gesucht, hätte auch weiß genommen, silber hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Find ich jetzt aber super!
Die Lenkradschaltung konnte ich mir nicht erfüllen, aber damit kann ich leben.
Vielen lieben Dank euch allen für die Unterstützung.
Grüße Martin
Jetzt die Bilder:
oDSC05041.jpg
oDSC05039.jpg
oDSC05053.jpg
DSC05057.jpg
Zuletzt geändert von makord am 10.05.2017, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4473
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von the Brain » 10.05.2017, 21:48

Moooment, der Zeitraum ist grob abgeschätzt wann die Einheit produziert wurde. Das kann aber auch später gewesen sein als ich geschätzt habe. Keiner weiß genau nach welchen Kriterien die Stückzahl im Monat gelaufen ist. Und gerade im letzen Zeitraum 1971, haben die vor den Sommerferien rangeklotzt oder danach noch schnell alles was am Band gelegen hat zusammen geschwartet. :lol:
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

makord
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von makord » 10.05.2017, 21:50

ok.... dann ungefähr! :lol: :lol: :lol:
habs verbessert!

Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: 32805 Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Schrauber » 11.05.2017, 07:03

Schönes Auto. Silber mit roter Innenausstattung sieht super aus. Viel glück mit dem Tüv und viel Spa§ beim fahren.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag...

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2400
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Weimar-Jena
Status: Online

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Durchgewurstelt » 11.05.2017, 12:17

Das letzte Bild von oben ist klasse.
Räder sehen super aus :D

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 427
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Tom » 11.05.2017, 12:25

Sehr schöne Kombination von Aussenfarbe und Innenausstattung,hätte ich kein Coupe,wäre es auch eine 2 TL geworden :icon_daumen_01 Radkappen sind anscheinend vom Rekord D.
Welche Felgen- und Reifengröße ist das ?

makord
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von makord » 11.05.2017, 12:37

Vielen Dank! Ich mag die Kombi auch. Obwohl meine Tochter zur Innenausstattung sagt, das sei porno. Oder gerade deswegen ;)
Die Reifen sind 185/70 auf 14´´ Stahlfelgen. Die Felgen sind etwas verbreitert.
Radkappen sind vom Rekord D, die waren so dabei. Ich überlege ob ich mir die C-Kappen besorge oder die einfach drauf lasse. Sind halt etwas flacher.

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4051
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von buckrodgers61 » 11.05.2017, 16:40

wenn ich so sehe wie gut die Kombi Silber mit roter IA ausschaut, sollte ich vielleicht mein schwarzes Coupe wieder im Originalfarbton herrichten.....mal sehen


aber dir - viel Spass mit der Errungenschaft.......und wegen der gesuchten Lenkradschaltung....nicht so schlimm, das Schaltgestänge kann einen schon auf Trapp halten.......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 714
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von eke » 11.05.2017, 20:22

Gefällt mir sehr gut (und nicht nur weil ich die selbe Farbkombination am Coupé haben :mrgreen: ).
Gratulation zum Fahrzeug und viel Spaß und Freude damit :D

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Jörg
Beiträge: 8201
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Jörg » 11.05.2017, 21:11

the Brain hat geschrieben:
10.05.2017, 21:48
... Und gerade im letzen Zeitraum 1971, haben die vor den Sommerferien rangeklotzt oder danach noch schnell alles was am Band gelegen hat zusammen geschwartet. :lol:
Also eine "Best of Edition" oder eher "Einmal Bude ausfegen Edition" ? :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

makord
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von makord » 12.05.2017, 10:18

na hoffentlich Ersteres! :lol:

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 2561
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von mp3 » 12.05.2017, 11:28

Moin,
also ich find den potthäßlich, den Wagen.
Geht gar nicht.
Ich übernehme gern die Entsorgung. :mrgreen:
Alles Weitere über PN. :D

So ein 2TL hat doch was. Sehr schön. :icon_daumen_01
Ich glaube die C-Radkappen würden mir besser gefallen.
Gerade wegen der tieferen Felgen.
Die D wirken dagegen so einfach, irgendwie nicht so schön.
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 50
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von Agent-P » 12.05.2017, 13:11

Hoi.

Die C-Kadett-Radkappen wollen mir auch nicht so richtig zum ansonsten recht schicken Auto gefallen.

Der Rest ist dafür umso hübscher.
Ich steh ja voll auf rotes Gestühl, habe vier Kisten mit "innen rot".

In der Farbkombination hab ich das aber noch nicht gesehen.
Das hat was!! :icon_daumen_01

Gruß
Rolf

Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Re: Fahrzeugvorstellung

Beitrag von schrottschlecker » 15.05.2017, 22:40

Glückwunsch. Schönes Auto!

Ich hoffe, meiner sieht bald auch so aus. Fahren tut er schonmal. Radkappen mit L-Zierringen liegen im Kofferraum :D

Christian
IMG_8343.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast