Neu hier

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
GL-07211
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2017, 13:10
Wohnort: Bergisch Gladbach
Status: Offline

Neu hier

Beitrag von GL-07211 »

Hallo Zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jan, komme aus Bergisch Gladbach Nähe Köln und habe mir gerade einen Rekord C zugelegt.
Es handelt sich um eine beige viertürige Limo, innen roter Stoff mit 17S Motor und Schiebedach.
Der Wagen ist aus erster Hand, scheckheftgepflegt bis 1981, damals ist er auch abgestellt worden und stand immer schön trocken und gut durchlüftet.
Er hat so gut wie keinen Rost , der Innenraum ist sehr gut bis auf die Gummimatte und er läuft auch wieder einwandfrei.
Stammt aus einem Sterbefall.
Demnächst werde ich dann mal die Dienste des TÜV in Anspruch nehmen, damit das gute Stück wieder auf die Strasse kommt.
Große Inspektion habe ich schon mal gemacht, funktionieren tut auch Alles, nur der Blinker brauchte etwas Zuspruch am Relais.

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit dem Opel und hier im Forum.


Rekord C 17S 4-türige Limo in strandbeige >echte 88tkm, scheckheftgepflegt bis 1981, stand seitdem< rostfrei :D
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Neu hier

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Strandbeige ist eine schöne, schlichte angenehme Farbe.
Hatte mal einen Caravan in der Farbe in Aussicht bzw. Zu kaufen, aber da hab ich zu lange gezögert, wo ich mich jetzt noch drüber ärgere.
Zeig mal Bilder, Jan.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von mp3 »

Juten tach,
herzlich willkommen, hier. :icon_winken_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von eke »

Servus und viel Spass hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Adrian »

Tach auch :wink: ..viel Spaß hier!!!
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
schrotti
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2007, 20:03
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von schrotti »

Hi Jan wünsch dir hier auch viel spaß :D
Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 61
Registriert: 22.01.2016, 18:05
Wohnort: Leichlingen
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von schrottschlecker »

Hallo Jan,

Glückwunsch zum rostarmen Auto. Sehr schön und selten in so einem Originalzustand.
Vielleicht sieht man sich mal in Burscheid-Hilgen am alten Bahnhof Sonntag morgens?

Gruß,

Christian
Benutzeravatar
GL-07211
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2017, 13:10
Wohnort: Bergisch Gladbach
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von GL-07211 »

Ja, ich denke nach Hilgen werde ich dieses Jahr auch mal wieder pilgern.
Ersma TÜV und dann Kampf mit dem STVA wegen neuer Papiere.
Rekord C 17S 4-türige Limo in strandbeige >echte 88tkm, scheckheftgepflegt bis 1981, stand seitdem< rostfrei :D
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von mp3 »

schrottschlecker hat geschrieben: 07.06.2017, 09:17 ... in Burscheid-Hilgen am alten Bahnhof Sonntag morgens?
...
Was ist denn da los? Kenne ich noch gar nicht. Ist das groß da?
Ich fuhr bisher nur ins Neandertal. Da ist auch immer Sonntags was los.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von buckrodgers61 »

mp3 hat geschrieben: 07.06.2017, 13:15
schrottschlecker hat geschrieben: 07.06.2017, 09:17 ... in Burscheid-Hilgen am alten Bahnhof Sonntag morgens?
...
Was ist denn da los? Kenne ich noch gar nicht. Ist das groß da?
Ich fuhr bisher nur ins Neandertal. Da ist auch immer Sonntags was los.


da ist quasi auch jedes WE was los - schöne Strecke dahin und auch Zweiradfraktion ist zahlreich vertreten....

...ansonsten ist da auch alles von A - Z vertreten....zwanglos
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von mp3 »

[mention]buckrodgers61[/mention]
buckrodgers61 hat geschrieben: 07.06.2017, 18:49 ...- schöne Strecke dahin ...
biste schon von mir hier aus dahin gefahren, oder woher weißt Du das? :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Havana »

Erst einmal herzlich Willkommen [mention]GL-07211[/mention] :icon_winken_01
Es werden immer mehr hier in der Gegend 8) :wink:

@[mention]mp3[/mention] Weil der Buck schon da war :mrgreen:

Gruß Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von logo »

Hallo Neuling 8)
Ist immer wieder schön dort.........
Riesen Platz der schnell voll ist. Wer bei schönem Wetter erst um 11 Uhr kommt hat es schwer noch eine Parklücke zu finden.
http://www.biker-treff.de/treff/Oldtime ... hnhof.html
https://www.facebook.com/Oldtimertreffen.Hilgen/
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Tobi_1983
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2017, 20:10
Wohnort: Eschweiler
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Tobi_1983 »

Auch von meiner Seite: Hallo, Willkommen und vor allem viel Spaß mit dem Auto :D
Viele Grüße
Der Tobi
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Pushead »

Hey...!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
4TL in beige....immer chic! :mrgreen:

Aber dann auch noch ne rote IA....UND Schiebedach....mein Neid ist Dir sicher!
:icon_daumen_01
Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Antworten