Tach zusammen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von Adrian »

Coole Optik :D .........auch von mir nen herzliches Willkommen!!
Gruß aus Dortmund
Zuletzt geändert von Adrian am 27.06.2017, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von remmodore »

Glück auf!


Wilkommen hier im Forum!


Gruß aus Bochum,

VG, Jörg
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von buckrodgers61 »

sehr gut !

Szene im Ruhrgebiet ist natürlich etwas umfangreicher - und wenn man mit seinem Wagen dann so dicht über die Grasnarbe robbt, wird das sicherlich nicht unerkannt bleiben :mrgreen:

aber den Gepäckträger würde ich doch weglassen.....macht die ganze Linie kaputt
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von Pfälzer »

Der ist nicht Tiefergelegt, der ist aufgelegt :mrgreen:
Da dürften nur noch 5 cm unter der Achse Platz sein :icon_wink.
Ich finde ihn stimmig und wenn man das so fahren kann und will, dann weiter machen.
Geile Karre und vor allem, nur 2. Türen :icon_daumen_01
Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von eke »

speiki74 hat geschrieben: 27.06.2017, 06:20 Coole Optik :D .........auch von mir nen herzliches Willkommen!!
Gruß aus Dortmund
Find ich auch - da würden auch originale Stahlfelgen super aussehen. Lass den Träger oben, spaltet die Meinungen :-)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
PicoNRW
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2017, 15:07
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von PicoNRW »

Moin, hätte nicht gedacht, das doch einige auf den Ruhrpott sind. Klasse :!:

Es sind vielleicht noch 5 cm zum Achsträger, wenn überhaupt. Aber der Träger ist ja massive und kann ein bisschen was ab. Fahrbar ist es schon, man muss nur Vorausschauend fahren :mrgreen:
Das aufsetzen gehört zum guten Ton :lol:

Der Dachträger soll drauf bleiben, der passt zur Optik (mein Geschmack). 2 türige Limo ist schon cool.

Felgen kommen vielleicht mal neue, wenn ich die Bremse umbauen muss.

Gibt es sowas wie ein Forum-Treffen?
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von Brender »

PicoNRW hat geschrieben: 27.06.2017, 11:17 Moin, hätte nicht gedacht, das doch einige auf den Ruhrpott sind. Klasse :!:

Es sind vielleicht noch 5 cm zum Achsträger, wenn überhaupt. Aber der Träger ist ja massive und kann ein bisschen was ab. Fahrbar ist es schon, man muss nur Vorausschauend fahren :mrgreen:
Das aufsetzen gehört zum guten Ton :lol:

Der Dachträger soll drauf bleiben, der passt zur Optik (mein Geschmack). 2 türige Limo ist schon cool.

Felgen kommen vielleicht mal neue, wenn ich die Bremse umbauen muss.

Gibt es sowas wie ein Forum-Treffen?
Usermap
http://www.opel66-72.de/app.php/usermap/
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
PicoNRW
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2017, 15:07
Status: Offline

Re: Tach zusammen

Beitrag von PicoNRW »

Sooo, leider noch nicht viel weiter gekommen, aber immerhin ein bisschen was geschafft.
Kolben aufgezogen und Lagerspiel geprüft und korrigiert.
Kommende Woche ist dann die Kurbelwelle dran.
Dateianhänge
IMG_3739.JPG
Antworten