Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Re: Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland

Beitrag von iwes69 »

Pushead hat geschrieben: 13.07.2017, 22:51
Das werden ja plötzlich immer mehr...! :shock:
Dem iwes69 seinen habbich leider noch nicht in natura gesehen....! Dabei is Beckum ja gar nicht soweit weg!

Aber schön, das es halt immer noch viele Verrückte gibt! :mrgreen:

Gruß
Andre
...bin leider nicht oft unterwegs. Das Problem ist neben dem Zeitfaktor auch immer das Wetter: fahre eigentlich nur bei absehbar trockener Witterung und das ist ja gerade diese Jahr auch wieder für den A.... hab ich den Eindruck. :? Hinzu kommt seit letztem Jahr eine Kawa VN 900. Man kann das alles ja gar nicht regelmäßig bewegen.... :( (Achtung Luxusproblem) Wo wohnst du denn?

Den Mantawagen finde ich sehr schön! Gerade auch in dieser klassischen Farbkombi. Die werden massiv unterschätzt, glaub ich. Mit ein Grund dafür sind sicher die dümmlichen Manta-Witzeleien der 90er....


There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Joka76
Beiträge: 36
Registriert: 09.07.2017, 18:13
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland

Beitrag von Joka76 »

Ja, der Manta wird wirklich unterschätzt. Es ist ein tolles Auto, fährt sich super, ist klasse von der Verarbeitung.
Aber die 2. Baureihe vom Manta B mit den Plastikstoßstangen gefällt mir auch nicht so wirklich.
Mein Manta ist wirklich absolut rostfrei und ungeschweißt.Nur der Vorbesitzer hat in einmal überlackiert, weil er irgendwie 15 Jahre in einer Ausstellungshalle stand und dadurch die rote Farbe verblichen war. Das hätte er sauberer machen können. Die Zierleisten hatte er dran gelassen und nur schlecht abgeklebt. Konnte man aber dann gut abkratzen mit dem Fingernagel.
Schöne Grüße vom Jörg aus dem Münsterland

Commodore A 2.5s Bj68
Manta B 1.9s Bj 1977
Suzuki GSX 1200 Bj. 2000
Honda Monkey Bj. 77
Honda CY 50 Bj. 78
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland

Beitrag von Pushead »

Moin!

Jau....mit dem Wetter haste wohl Recht! Immer wenns zeitlich irgendwie passt, is wieder das Wetter defekt und es läuft Wasser raus! :?

Ich residiere im schönen Eloh!
...ehemalige Sträflingskolonie! :mrgreen:

Der Manta gefällt mir auch...! Selbst die Farbkombi in rot sieht schnieke aus, obwohl rot gar nicht soooo mein Ding ist!

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Antworten