ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
zimmi
Status: Offline

ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt...

Beitrag von zimmi » 26.05.2008, 23:52

deshalb mich ich das mal an der stelle...
Ich bin de Philipp wie schon einige gemerkt haben und das ist meon Commo als ich ihn letztes Jahr im Sommer gekauft habe:

Bild
Bild
Bild
Bild


Soweit so gut, Basisi ist sehr gut sind halt ein Haufen Kleinigkeiten...
Bin 21 und wohne in Gengenbach. Beruflich bin ich nicht wirklich vom Fach,, ich Arbeite als System Engineer in einem Systemhaus. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 341
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 » 27.05.2008, 03:42

Hallo Philipp.

Viel Spaß hier und mit dem Auto!

Von den Rückleuchten her würde ich sagen Frankreich-re-import.Oder liege ich da falsch?

Gruß
Jim

Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. » 27.05.2008, 06:49

das Vinyldach steht im richtig gut!

...ja, dann mal ein herzliches Willkommen aus St. Pauli

Gruss
Marcel
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!

zimmi
Status: Offline

Beitrag von zimmi » 27.05.2008, 08:08

Jo, die Karre Kommt aus Frankreich. Das ist wieder Typisch Deutschland! Die Rückfahrleuchten waren gelb und die Blinker weiss. Das sah mal richtig geil aus. Aber Tüv sagt: Rückleuchte Weiss und Blinker gelb :evil:
Hab dann aus Trotz die Blinker mit Edding gelb angemalt, Tüv hat's net geschnallt

Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 2788
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen » 27.05.2008, 08:51

na dann viel Spaß mit dem Commo.
Die Rücklichter habe ich bei mir vorsichtig von innen gestrahlt und jetzt sind sie weiß-matt.
Ich glaube man kann auch mit Verdünner auswaschen aber das war mir zu heikel, falls was in die Hose geht, weil meine noch richtig gut waren

Heiko

Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 699
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Dresden/Schleife
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser » 27.05.2008, 09:44

snaring hat geschrieben:na dann viel Spaß mit dem Commo.
Die Rücklichter habe ich bei mir vorsichtig von innen gestrahlt und jetzt sind sie weiß-matt.
Ich glaube man kann auch mit Verdünner auswaschen aber das war mir zu heikel, falls was in die Hose geht, weil meine noch richtig gut waren

Heiko
Auch ein Hallo von mir!
Ja mit Verdünner kann man das auch machen, funzt einwandfrei, hab ich bei mir probiert. Und dann einfach die Birnen mit orangem Birnenlack versehen, dann blinkt auch alles schön orange. :wink:
Gruß Sven

"Frauen sind wie Tropenstürme...wenn sie kommen sind sie warm und feucht...wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit"

Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 679
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Bietigheim, Sao Paulo, Grönland
Status: Offline

Beitrag von Kekimo » 27.05.2008, 20:09

Servuz :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Der Schuß ging nach hinten los, der Zauber ist dahin! So long Freunde!

Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1215
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson » 27.05.2008, 22:05

Willkommen hier!

:icon_winken_01
1900

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco » 28.05.2008, 17:09

hallo :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast