Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Steinekall
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2017, 08:09
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Steinekall » 20.08.2017, 08:33

Hallo aus dem Pfälzer Wald,

Bin der Karl, habe letztes Jahr mit gut 52 eine Umschulung als KFZ Mechatroniker angefangen. Macht mir sehr viel Spaß. Schraube schon seit Jahren an meinen russischen Motorräder rum um diese am Leben zu halten. Nun werde ich mir einen 5-türigen Opel Rekord Caravan EZ 71 zulegen. Blechmäßig sind ein paar Bleche einzuschweißen. Sind aber alle Reparaturbleche soweit vorhanden. Da dies ein paar Jahre Projekt geben wird und ich vor allem im Aufbereiten der Karosserie keine Fehler machen möchte werden diesbezüglich Fragen kommen. Freue mich schon wie Bolle. Muss aber jetzt zuerst mal Platz schaffen für die gut 3-4 m³ an Teilen welche außer der ausgeschlachteten Karosserie eingelagert werden müssen.

Gruß aus dem Wald
Karl

Jörg
Beiträge: 8200
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Jörg » 20.08.2017, 09:44

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Caravan ist immer eine gute Wahl. Damit beweist du Geschmack.
Mach mal'n paar Bilder.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 714
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von eke » 20.08.2017, 22:11

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Benutzeravatar
homelessness
Beiträge: 845
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von homelessness » 20.08.2017, 22:29

Hallo Karl,
Freut mich ein neues Mitglied so nah von mir begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß hier
Mitglied der Zauberblumengang :icon_drei-affen_01

Weingeist
Beiträge: 38
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitrag von Weingeist » 21.08.2017, 20:51

Hallo Karl.
herzlichwillkommen hier im Forum. Noch ein Pfälzer mehr!
Viel Spaß mit dem Caravan.
Gruß
Helge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast