Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 20.08.2017, 08:33
von Steinekall
Hallo aus dem Pfälzer Wald,

Bin der Karl, habe letztes Jahr mit gut 52 eine Umschulung als KFZ Mechatroniker angefangen. Macht mir sehr viel Spaß. Schraube schon seit Jahren an meinen russischen Motorräder rum um diese am Leben zu halten. Nun werde ich mir einen 5-türigen Opel Rekord Caravan EZ 71 zulegen. Blechmäßig sind ein paar Bleche einzuschweißen. Sind aber alle Reparaturbleche soweit vorhanden. Da dies ein paar Jahre Projekt geben wird und ich vor allem im Aufbereiten der Karosserie keine Fehler machen möchte werden diesbezüglich Fragen kommen. Freue mich schon wie Bolle. Muss aber jetzt zuerst mal Platz schaffen für die gut 3-4 m³ an Teilen welche außer der ausgeschlachteten Karosserie eingelagert werden müssen.

Gruß aus dem Wald
Karl

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.08.2017, 09:44
von Jörg
Moin auch und viel Spaß hier. :D
Caravan ist immer eine gute Wahl. Damit beweist du Geschmack.
Mach mal'n paar Bilder.

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.08.2017, 22:11
von eke
Servus und viel Spaß hier.

VGG

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.08.2017, 22:29
von Pfälzer
Hallo Karl,
Freut mich ein neues Mitglied so nah von mir begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß hier

Re: Vorstellung

Verfasst: 21.08.2017, 20:51
von Weingeist
Hallo Karl.
herzlichwillkommen hier im Forum. Noch ein Pfälzer mehr!
Viel Spaß mit dem Caravan.
Gruß
Helge