Ich stell mich mal vor :D

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Gernald
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2017, 09:55
Status: Offline

Ich stell mich mal vor :D

Beitrag von Gernald »

Hallo ich bin der Gerry aus Stuttgart und fahre momentan einen Opel Rekord C Coupe 1900 L.
Da ich momentan keine gute Kamera habe gibt es vorerst keine Bilder :P
Ich habe selbständig die Motorhaube foliert und die Innenausstattung mit feinem Leder ausgeschmückt.
Zusätzlich habe ich die Sitze mit einer externen Sitzheizung ausgestattet, was besonders angenehm ist.
Sobald ich genug Geld für eine Spiegelreflex habe, werde ich die ersten Bilder präsentieren.
Ich freue mich schon auf eure Reaktionen :)


Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: Ich stell mich mal vor :D

Beitrag von makord »

Zur Not gehen auch erstmal Handybilder ;)
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich stell mich mal vor :D

Beitrag von Adrian »

Na dann mal nen herzliches Willkommen hier, viel Spaß und Austausch hier.
Grüße aus dem Ruhrpott :)
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Ich stell mich mal vor :D

Beitrag von pat... »

Viele Grüße aus Heilbronn & herzlich wilkommen :)

Wenn du mal in der Gegend bist können wir ja zusammen Bilder der Rekords machen - wie oben schon erwähnt wurde reichen aber für den Anfang auch gerne erst mal Handybilder & ein paar Infos zum Auto
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Ich stell mich mal vor :D

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier,

ich mach viele Bilder auch mit dem Smartphone und für den Rest hab ich eine Systemkamera - Spiegelreflexkameras werden sowieso überbewertet :mrgreen:

Also lass sehen :-)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten