Servus aus Franken

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 834
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Adrian » 03.03.2018, 13:33

Joa.....gefällt mir richtig gut dein Coupe. :)
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Paulinger
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2017, 10:37
Status: Offline

Re: Servus aus Franken

Beitrag von Paulinger » 03.03.2018, 16:50

danke für die Komplimente. Die Hinterachse ist original gefedert und die Vorderachse hat ein paar leicht kürzere Federn bekommen :) Frag mich aber nicht, woher die stammen. Evtl. Rekord C.
...außerdem haben wir noch Bilstein B6- Dämpfer verbaut: der Commo ist zwar jetzt hart, was man aber beim Fahren nicht merkt, da die Sitze so weich sind wie damals die Wohnzimmer- Sessel bei meiner Oma :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sollte man ja noch einen oder zwei historische Schalensitze einbauen...

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 4220
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Servus aus Franken

Beitrag von mp3 » 06.03.2018, 10:28

Gut gemacht! Auch mit dem Zierstreifen. :icon_daumen_01

Ich kann mich an zwei Wagen erinnern mit glänzenden Streifen.
Einmal der Commodore B meines Vaters und mein Kadett-C-Coupe. Beide hatten schwarze glänzend auflackierte Streifen.
Bei beiden wurde diese Stellen gern als Abgrenzung zum Beilackieren genommen.
Gruß Stefan

Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Antworten