Neuer aus dem Süden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
jenscar
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2017, 14:34
Status: Offline

Neuer aus dem Süden

Beitrag von jenscar »

Hallo allerseits,
hab mich hier mal angemeldet, weil ich mich etwas über die C Reihe informieren will. Ich möchte mir gerne auch so ein Teil zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich haben möchte. Natürlich favorisiere ich das Coupe, aber dann sollte es auch eine Farbe haben, die mir richtig gefällt.
Wenn ich darf les ich einfach mal mit, damit ich ne Übersicht über die Problemchen bekomme. Wird mir sicher bei anstehenden Besichtigungen helfen.
Grüße Jens


Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von Jörg »

Moin Jens,
Viel Spaß hier und les dich schlau. Lieber gut auswählen und 3 Autos mehr ansehen als nachher ärgern.
Ist wie mit den Frauen...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
superfrau
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2017, 12:02
Status: Offline

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von superfrau »

Willkommen, Jen! :D
Antworten