Seite 1 von 1

Gruß aus München

Verfasst: 02.11.2017, 09:21
von Zweituerlimo
Hallo Rekord Gemeinde,

nach langer Pause möchte ich wieder ins Thema einsteigen, und mich wieder um meinen Rekord kümmern und suche gleichgesinnte im Umkreis. :)

Re: Gruß aus München

Verfasst: 02.11.2017, 13:28
von Joan
Willkommen um die Ecke!
Auf ein Bier wär ich nicht abgeneigt.

Gruß Joan

Re: Gruß aus München

Verfasst: 02.11.2017, 18:02
von Jörg
Moin auch. Auf deine alten Kennzeichen wirst du bei der Neuanmeldung wohl verzichten müssen.
Gibt's schon seit 18 Jahren nicht mehr. :wink:

Re: Gruß aus München

Verfasst: 03.11.2017, 10:40
von colamo
Servus aus der Nähe von Landshut.
Wäre schön, wenn man sich mal auf ein Bier oder koffeinhaltiges Heißgetränk trifft. Gibt übrigens noch mehr Rekord Fahrer im Umkreis von LA.
Gruß
Tom

Re: Gruß aus München

Verfasst: 03.11.2017, 21:47
von Gintonic
inzwischen im süden vom starnberger See in gesellschaft
von zwei Caravans (noch) und zwei coupes und einigen
Ersatzteilen.

cheers

Re: Gruß aus München

Verfasst: 04.11.2017, 20:58
von eke
Servus und viel Spaß hier.


VGG

Re: Gruß aus München

Verfasst: 06.11.2017, 17:35
von Zweituerlimo
Hallo,

jaa ein Bier wär nicht schlecht, wann hättest denn mal Zeit

Gruß Manfred

Re: Gruß aus München

Verfasst: 11.11.2017, 08:54
von Joan
Einfach mal irgendein Tag unter der Woche?
Evtl. kann ja einer der Eingeborenen mal ne nette Bierstube empfehlen? Noch liegt ja kein Salz.

Re: Gruß aus München

Verfasst: 13.11.2017, 17:13
von Zweituerlimo
Hallo Joan,

Was hältst von der Augustiner Bierhalle in der Landsberger Straße? oder weisst du eine andere Location?
Gibt's das beste Bier :lol:

Gruß Manfred

Re: Gruß aus München

Verfasst: 14.11.2017, 07:46
von Joan
Zweituerlimo hat geschrieben: 13.11.2017, 17:13 Hallo Joan,

Was hältst von der Augustiner Bierhalle in der Landsberger Straße? oder weisst du eine andere Location?
Gibt's das beste Bier :lol:

Gruß Manfred
Komm ich jeden Tag dran vorbei. Also auffn Feierabend"bier" wäre ich dabei! Sag doch einfach mal n Termin.