Neu aus Hannover

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 2413
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von sable » 27.11.2017, 12:19

Glückwunsch, hast dir ein schönes und zugleich praktisches Auto gekauft. :icon_daumen_01
Caravan fahre ich auch sehr gern- habe ich erst gestern getan. Falls dein Caravan mal Richtung Hameln rollt, dann melde dich vorher, bist herzlich eingeladen!

Kulturgut
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2017, 23:16
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Kulturgut » 28.11.2017, 18:20

Hey Ricky,

Jörg hat Recht. Er stand ne ganze Weile bei mobile drin. Der Besitzer war absolut schwer erreichbar und ein Termin hat mehrere Anläufe gebraucht. Aber dann hat es geklappt und ich habe ihn direkt mitgenommen aus Mühlheim an der Ruhr.

Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1082
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von Commodorea » 13.05.2018, 16:16

Die Leute aus Hannover verkaufen einfach ihre Wagen nicht :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast