Seite 1 von 2

Neu aus Hannover

Verfasst: 25.11.2017, 23:29
von Kulturgut
Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines C Rekord Caravan Bj 67 und wollte mal gucken, wo überall Gleichgesinnte sind und eventuell Treffen etc. stattfinden.

Allen ein schönes Wochenende :D

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 25.11.2017, 23:49
von Jörg
Moin und viel Spaß hier.
Caravan ist immer gut, aber rote Innenausstattung ist das Sahnehäubchen AUF dem Sahnehäubchen. :D

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 00:10
von Kulturgut
Dankeschöööön ! Ich finde aussen schwarz (auch wenn nicht Original) und innen rot auch eine superschöne Kombi. :D :D

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 00:13
von Adrian
Na dann mal herzlich willkommen hier :wink: .....richtig schicker Caravan!!! Wünsche ne unterhaltsame Zeit hier.
Grüße aus dem Ruhrpott, Adrian

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 00:15
von Adrian
Hast du vor kurzen noch per Kleinanzeigen nach nen Caravan gesucht?

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 00:22
von Kulturgut
Hey Adrian,

danke Dir! Ruhrpott ist echt Oldtimer-Hochburg, oder ? :lol: Auf der Suche nach einem schönen Auto waren ständig Anzeigen aus dem Ruhrpott oder aus Süddeutschland zu finden. Niedersachsen - Fehlanzeige :P
Aber nu gibt es hier einen mehr als vorher und im Ruhrpott einen weniger :)

Viele Grüße,
Michi

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 00:37
von Adrian
:icon_daumen_01 ..... in meiner Hallengemeinschaft schlummern noch drei top C Kadetten, die aus Zeitmangel von Kollegen garnicht mehr bewegt werden. Denke das die Kisten bunt verstreut sind. Und hier im Forum sind alle Himmelsrichtungen vertreten. :lol:......na und aus deiner Ecke bzw Ostwestfalen sind hier auch einige!!!
Schau auch mal in die Benutzerkarte :wink:

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 08:38
von Pfälzer
Traumhaft :icon_daumen_01

Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.
Gruß von der Heidelsburg

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 13:43
von Jörg
speiki74 hat geschrieben: 26.11.2017, 00:37 :icon_daumen_01 ...na und aus deiner Ecke bzw Ostwestfalen sind hier auch einige!!!
Schau auch mal in die Benutzerkarte :wink:
Richtig, und 1x im Jahr treffen wir uns in Bad Salzuflen auf dem Altopeltreffen.

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 20:01
von Ricky
Moin ,schönes Audoo.....und viel Spaß damit.... :P
hätte ich auch gern !! :mrgreen:
Mfg Ricky

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 20:29
von chromgoeder
Wieder einer mehr in meiner Heimatstadt ! :D

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 20:33
von Jörg
Ricky hat geschrieben: 26.11.2017, 20:01 Moin ,schönes Audoo.....und viel Spaß damit.... :P
hätte ich auch gern !! :mrgreen:
Mfg Ricky
Hättest du haben können. Der stand bei ebay oder mobile einige Zeit drin. Raum Rhein/Main, meine ich.

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 20:34
von logo
Hallo :icon_winken_01

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 26.11.2017, 22:30
von Motorbremse
Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Hannover, der ehemaligen "Hochburg" von Rekord C und Commo A Fahrern ! Fühl Dich wohl hier ! Ein sehr schöner Wagen, der stand im südlichen Ruhrgebiet zum Verkauf und hatte mich auch sehr interessiert ! Viel Freude damit :icon_daumen_01

Re: Neu aus Hannover

Verfasst: 27.11.2017, 11:52
von Ricky
Moin ,na ja alles gut .....gutes ding will weile haben und
Wer weiß was noch kommt :mrgreen:
Mfg Ricky