Neuer aus der Pfalz

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Cih 1700
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2017, 19:54
Wohnort: Speyer
Status: Offline

Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Cih 1700 »

Hallo.
Wie es sich gehört,möchte ich mich mal vorstellen. :lol:
Bin der Stefan ( 47 ) aus der schönen Pfalz. Hab mir vor kurzem eine Rekord C 1700 S Limousine gekauft. Hätte ja lieber ein Coupé gehabt,aber leider nix gescheites im Angebot. Egal, die Limousine gefällt mir richtig gut. :mrgreen:
Vom Rost her sehr gut,aber zu basteln gibt es natürlich immer was. Da das Wetter im Moment sehr bescheiden ist,macht das nicht richtig Bock. Hab aber schon einiges gemacht. Hauptsächlich im Innenraum. Elektrik und die super schöne Arbeit mit den verstellzügen der Heizung etc. Das ist ja der Horror. :twisted:
Hab auch noch 3 Kadetten. Also langweilig wird mir nicht.
Hab mit Sicherheit in Zukunft noch einige Fragen und Teilewünsche. :roll:
Gruß Stefan.
Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10099
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Brender »

Servus aus Unterfranken! Super Vorstellung! 8) :D

Man merkt das es Winter ist, so viele Anmeldungen wie in dem Monat hatten wir schon lange nicht mehr :D

P.S.: Sehr schöne Autos hast du da! Der Rote ist ein Traum...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Cih 1700
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2017, 19:54
Wohnort: Speyer
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Cih 1700 »

Danke für die Blumen. :mrgreen:
Den hab ich auch schon am längsten.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Adrian »

Hallo und herzlich willkommen hier :wink: ......ja, ich kann mich da nur anschließen - der rote ist saugeil :mrgreen: , aber das Coupe auch. Jeder auf seine eigene Art und Weise.
Wünsche viel Spaß hier....ist echt ein toller Haufen hier :icon_headbanger_01
Grüße aus dem Ruhrpott
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier - toller Fuhrpark :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
ronny64
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2017, 22:01
Wohnort: Bensheim
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von ronny64 »

Jaa Hallo!!

und noch ein Kadett Fahrer hier! Aber der Rekord ist auch ein toller Wagen!

Willkommen hier :D
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1340
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Tom »

Herzlich willkommen!
Wunderschöne Autos hast du da,ich mag die B und C Kadetten sehr :D
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Weingeist »

ein herzliches Willkommen aus der Westpfalz (Ramstein) hat wohl ein Auto gefehlt, seit der Manta weg ist :D
an die Heizung muß ich auch noch an meinem B-Rekord, Züge sind ausgehängt weil der Vorbesitzer meinte der Wärmetauscher könnte undicht sein. Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das rumgekrabbel im Fußraum.
Viel Spaß mit dem Rekord
Gruß
Helge
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8340
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von buckrodgers61 »

Viel Spass hier im Chaos :mrgreen:

.....ach ja - beim Bild deiner neuen Eroberung - Quer ist mehr.....(machen viele - diesen Fehler) einfach mal das Handy Quer halten beim Knipsen...dann wird die Aufnahme auch Bildschirmfüllend :lol:
Quer.jpg
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 29.12.2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Cih 1700
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2017, 19:54
Wohnort: Speyer
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Cih 1700 »

Morgen. Ja stimmt ,ist allerdings noch ein Bild vom Vorbesitzer. :lol:
Hab noch keine richtigen gemacht.
@ Helge: Garage war ja frei. :mrgreen:
Dein B ist aber auch ein Traum. :icon_daumen_01
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Weingeist »

ja ein bisschen Arbeit hätte ich da auch noch. z.B. die Türgummis wechseln- ist aber in der Garage viel zu kalt
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Yili »

Hi
Auch von mir ein herzlichen wilkommen
Aus Frankenthal
MfG Yili

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1222
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Pfälzer »

Herzlichen Wilkommen und Gruß von der Heidelsburg.
Pfälzer sind die geilsten :mrgreen:
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Yili »

Schorle Trinker the Best

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Motorbremse »

29 Tage später Bild

Hallo Stefan, willkommen hier im Forum. Sehr schönes Auto, ich mag die 2-türigen Limousinen am liebsten!
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten