Jens Schlingmeier

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Jens Schlingmeier
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2018, 22:05
Status: Offline

Jens Schlingmeier

Beitrag von Jens Schlingmeier »

Moin, wollte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Jens , Bj 79, Wohnort Bünde....und seit kurzer Zeit im Besitz eines Rekord c Coupe 1.9l, welchem ich jetzt etwas liebe schenken möchte. Wahrscheinlich werde ich gelegentlich euer wissen ausnutzen müssen... und wenn es denn soweit is auf gelegentliche Treffen wenn wer aus der Nähe kommt..
Und jetzt falle ich gleich mit der Tür ins Haus:
Suche einen roten Teppich für den Innenraum....


Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von GS! »

Willkommen & viel Spaß!!!
R.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von Adrian »

Hi Jens, willkommen hier im Club :lol: .....echt feine Sache hier. Und mal richtig hilfreich auf dem Weg mit deinem Rekord.
Ja, nen roten Teppich.....drücke dir die Daumen.
Ich habe meinen roten, dann doch durch nen Mehrteiler von Arnold ersetzt. Anfangs war ich ja gegen diese mehrteiligen Dinger, aber was bleiben für alternativen wenn nix mehr geht???
Bin jetzt aber richtig zufrieden damit :icon_daumen_01

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=15749#p179551

Grüße aus Dortmund, Adrian
Zuletzt geändert von Adrian am 23.01.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10099
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von Brender »

Servus aus Unterfranken!

Wenn das mit dem Teppich was werden soll braucht man viel mehr Infos. Es gibt bestimmt 100 unterschiedliche.

Welche Schaltung. Welche Handbremse u.s.w.. aber ich hab nicht wirklich Plan was alles :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8340
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von buckrodgers61 »

Hallo Herr Jens,

zum Teppich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

da es sich um ein Coupe handelt, ist es halbwegs einfach......auf die Unterschiede hinzuweisen - Stockhandbremse oder Mittelhandbremse / Automatik oder Getriebe oder sogar Handschaltung.....beschränkt sich also auf den vorderen Teppich

hinten ist quasi alles gleich - nur vom Coupe muss er sein, alles andere passt nicht aufgrund der Coupeform...

such mal einen Sattler in deiner Nähe auf - vielleicht kann er helfen bevor du so einen gestückelten Teppich (ich glaube 11 Teile fügen sich hier zusammen) einsetzt.....(nix gegen diese Alternative, nur mir gefällt er nicht )

zu einem Treffen - sogar in deiner Nähe:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=8&t=16636
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3304
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von sable »

Willkommen, es werden sicher bald ganz viele Fotos vom Auto hier eingestellt, dann sind solche Fragen schnell geklärt. :wink:
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von mp3 »

Moin,

Bilder sind immer gut. :icon_daumen_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von remmodore »

Hallo aus Bochum!

Viele Spass hier :)

VG, Jörg
... auf Kohle geboren!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von cobra »

Willkommen hier.
Bilder würden mich auch interessieren.
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Jens Schlingmeier

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Jens, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auto ! :wink:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten