Seite 1 von 1

Jens Schlingmeier

Verfasst: 23.01.2018, 21:32
von Jens Schlingmeier
Moin, wollte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Jens , Bj 79, Wohnort Bünde....und seit kurzer Zeit im Besitz eines Rekord c Coupe 1.9l, welchem ich jetzt etwas liebe schenken möchte. Wahrscheinlich werde ich gelegentlich euer wissen ausnutzen müssen... und wenn es denn soweit is auf gelegentliche Treffen wenn wer aus der Nähe kommt..
Und jetzt falle ich gleich mit der Tür ins Haus:
Suche einen roten Teppich für den Innenraum....

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 23.01.2018, 21:38
von GS!
Willkommen & viel Spaß!!!
R.

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 23.01.2018, 21:48
von Adrian
Hi Jens, willkommen hier im Club :lol: .....echt feine Sache hier. Und mal richtig hilfreich auf dem Weg mit deinem Rekord.
Ja, nen roten Teppich.....drücke dir die Daumen.
Ich habe meinen roten, dann doch durch nen Mehrteiler von Arnold ersetzt. Anfangs war ich ja gegen diese mehrteiligen Dinger, aber was bleiben für alternativen wenn nix mehr geht???
Bin jetzt aber richtig zufrieden damit :icon_daumen_01

viewtopic.php?t=15749#p179551

Grüße aus Dortmund, Adrian

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 23.01.2018, 21:53
von Brender
Servus aus Unterfranken!

Wenn das mit dem Teppich was werden soll braucht man viel mehr Infos. Es gibt bestimmt 100 unterschiedliche.

Welche Schaltung. Welche Handbremse u.s.w.. aber ich hab nicht wirklich Plan was alles :wink:

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 24.01.2018, 09:01
von buckrodgers61
Hallo Herr Jens,

zum Teppich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

da es sich um ein Coupe handelt, ist es halbwegs einfach......auf die Unterschiede hinzuweisen - Stockhandbremse oder Mittelhandbremse / Automatik oder Getriebe oder sogar Handschaltung.....beschränkt sich also auf den vorderen Teppich

hinten ist quasi alles gleich - nur vom Coupe muss er sein, alles andere passt nicht aufgrund der Coupeform...

such mal einen Sattler in deiner Nähe auf - vielleicht kann er helfen bevor du so einen gestückelten Teppich (ich glaube 11 Teile fügen sich hier zusammen) einsetzt.....(nix gegen diese Alternative, nur mir gefällt er nicht )

zu einem Treffen - sogar in deiner Nähe:

viewtopic.php?f=8&t=16636

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 24.01.2018, 10:04
von sable
Willkommen, es werden sicher bald ganz viele Fotos vom Auto hier eingestellt, dann sind solche Fragen schnell geklärt. :wink:

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 24.01.2018, 20:39
von eke
Servus und viel Spaß hier.

VGG

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 24.01.2018, 20:59
von mp3
Moin,

Bilder sind immer gut. :icon_daumen_01

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 25.01.2018, 10:06
von remmodore
Hallo aus Bochum!

Viele Spass hier :)

VG, Jörg

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 25.01.2018, 13:35
von cobra
Willkommen hier.
Bilder würden mich auch interessieren.
Gruß Frank

Re: Jens Schlingmeier

Verfasst: 25.01.2018, 14:56
von Motorbremse
Hallo Jens, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auto ! :wink: