Hallo nach 10 Jahren ....

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Fleischi
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2008, 16:50
Wohnort: Ostbayern
Status: Offline

Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von Fleischi » 09.02.2018, 10:25

Hallo, ich heiße Robert und wohne in Ostbayern. Ich bin seit 2008 im Forum angemeldet und habe aber bisher nur sporadisch mitgelesen und KEINE Beiträge geschrieben. Vorgestellt habe ich mich damals schon .....

Meinen damaligen Rekord C habe ich LEIDER verkauft, möchte aber wieder einen haben.

Meine derzeitigen Fahrzeuge sind : Manta A 1900SR monzablau originoool, und Kadett B Rallye 1900 US rivieragold 444 originooool.

Ich finde das Forum toll und verfolge die Restaurationsberichte mit großem Interesse.

Seit meinem 18ten Lebensjahr schraube ich (damals aus Geldmangel) an den alten Opels rum. Obwohl ich einen anderen Beruf erlernt habe möchte ich fast behaupten ich habe ""auf Opel """ gelernt. Mittlerweile schon genau 35 Jahre......


Ich habe derzeit meinen Kadett B in Arbeit und hätte einige Fragen zum eingebauten Motor der da nicht reingehört ..... das mache ich im Forum und hoffe auf Eure Mithilfe .....

Ich weiß sehr wohl dass es nicht gewünscht wird das ein NEULING mit 1 Beitrag kommt und gleich Fragen stellt oder noch schlimmer .... eine Verkaufsanzeige schaltet...

Gruß aus Ostbayern
Robert

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4818
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von buckrodgers61 » 09.02.2018, 13:14

Fleischi hat geschrieben:
09.02.2018, 10:25


Ich weiß sehr wohl dass es nicht gewünscht wird das ein NEULING mit 1 Beitrag kommt und gleich Fragen stellt oder noch schlimmer .... eine Verkaufsanzeige schaltet...

Gruß aus Ostbayern
Robert
....so gesehen kein Neuling 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4042
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von Brender » 09.02.2018, 15:33

Servuz aus Unterfranken!

Wo denn in etwa in Ostbayern? :) Viel Spaß hier!
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Fleischi
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2008, 16:50
Wohnort: Ostbayern
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von Fleischi » 09.02.2018, 15:49

Zwischen Rgb und Passau

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 816
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von eke » 09.02.2018, 19:33

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Niederbayern
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von colamo » 10.02.2018, 11:30

Servus Fleischi,
schön, dass sich in dieser Gegend mal wieder was tut. Wir sind hier in Neufahrn und Umgebung schon (oder erst???) 3 C Rekord Fahrer und ein Ascona A, Manta A Fahrer. Freuen uns immer auf Verstärkung. Viel Spaß und schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Sollte es Dich mal in diese Gegend verschlagen, meld dich. Zeit für ein Bier, oder koffeinhaltige Heißgetränke ist immer.
Gruß
Tom
Langsam pressierts

Benutzeravatar
Eremit
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Neuruppin
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von Eremit » 11.02.2018, 20:08

Quasi einer von diesen gefährlichen Schläfern von denen man immer liest. :D

Schön, dass du dich aus der Deckung getraut hast.

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1331
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: Hallo nach 10 Jahren ....

Beitrag von Motorbremse » 11.02.2018, 20:43

Hallo Robert, willkommen hier ! CIH ist gut, egal ob alte oder neue Ausführung !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast