Hallo aus der Pfalz

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Kamil_tab
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2018, 16:47
Wohnort: Ludwigshafen
Status: Offline

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Kamil_tab »

Hallo Opel Freunde,

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kamil und ich komme aus der Kurpfalz. Ich bin Mitglied dieses Forums geworden weil ich ein großer Fan von den Modellen Rekord-C/Commodore-A bin.
Ich bin als Kind mit dem Rekord C dann D aufgewachsen. Mein Vater hatte das C Modell in weiß (1700er), dann blau (1900er), dann nochmal in weiß (Sprint). Leider komme ich jetzt erst dazu mich umzuschauen und leider sind die Preise jetzt extrem hoch. Ich stehe auf Coupé Modelle die noch klassisch und nicht verbaut sind. Vielleicht finde ich ja mein Traumauto welches noch bezahlbar ist. Vielen Dank noch für die Aufnahme im Forum.

Viele Grüße,
Kamil


Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Jörg »

Moin und viel Spaß hier, Kamil. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Adrian »

Hallo Kamil.....herzlich willkommen hier und viel Spaß :wink: mit uns hier
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Weingeist »

ein herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

ja die Coupe`s sind nicht grade Schnäppchen! Vielleicht als günstigere Alternative: 2- türige Limousine?

Trotzdem viel Glück bei der Suche

Gruß
Helge
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

In DE sind die Preise noch halbwegs „in Ordnung“ versuche mal hier in AT was zu finden....

Viel Glück bei deiner Suche,

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Kamil , ich begrüße Dich recht herzlich !

Viel Erfolg bei Deiner Suche , Coupe ist leider immer etwas teurer :(

Vielleicht ne Zweitürlimo ? Geht doch auch ?
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Yili »

Hallo und Herzlich
Willkommen hier

Und viel Glück beim suchen
Hoffe da du deinen traumwagen findest

MFG Yili
Yildirim

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kamil_tab
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2018, 16:47
Wohnort: Ludwigshafen
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Kamil_tab »

Hallo Opel-Freunde,

habe einen Commo QP 67er gekauft. Etwas mehr ausgegeben als geplant aber zufrieden. Der Wagen kommt aus Schweden und ist nicht 100% orginal, aber ist ein echter Commo und für das Geld gab es in Deutschland nichts zu finden. Ich habe neue Papiere, TÜV (Vollabnahme ohne Beanstandung) und Zulassung. Es sind einige Kleinigkeiten die mich stören und an denen ich arbeiten muss. Es hat mich einiges an Zeit, Geld und Geduld gekostet aber ich freue mich sehr.

Viele Grüße
Dateianhänge
CommoQP67.jpg
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1340
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Tom »

Herzlichen Glückwunsch!
Der sieht doch gut aus,und die kleineren Probleme wirst du sicherlich mit Hilfe des Forums lösen können.Dann hat es sich doch gelohnt etwas mehr auszugeben,oder ? :icon_wink
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Adrian »

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!!! :mrgreen: ....der sieht doch sehr schick aus!
Viel Spaß und Freude mit dem Neuen
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Yili
Beiträge: 145
Registriert: 25.06.2017, 11:09
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Yili »

Viel spass beim fahren
Sieht gut aus
MfG Yidirim

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Motorbremse »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Feuervogel »

Coole Kiste, gefällt mir. Gute Farbe und Felgen.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 444
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von spatenshifter »

Gefällt mir! Sehr chic
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8340
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von buckrodgers61 »

...na das ging ja flott ...nur 4 Monate vom Wunsch bis zur Umsetzung :lol:

Viel Spass erstmal hier und wenn das alles so schnell weitergeht, dann bis nächstes Jahr zum Pfingsttreffen in Endingen :icon_guinness_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten