Moinsen aus Hamburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 20.02.2018, 20:48

spatenshifter hat geschrieben:
20.02.2018, 19:40
Moin!
Man, das Coupe fand ich damals Hammer. War doch mit Blattfedern hinten?
Der Caravan ist auch sehr lecker
Ja das war er...Danke

Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 20.02.2018, 20:51

Motorbremse hat geschrieben:
20.02.2018, 19:48
@Traffic Violator Hallo Michael , willkommen hier !! Deinen Commo kenne ich , mit seitlich angeschlagener Motorhaube ??

Ist lange her :roll:
....nicht seitlich aber vorne angeschlagen,später hatte ich sie dann auch nochmal zum abnehmen umgebaut.

Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 20.02.2018, 20:59

Durchgewurstelt hat geschrieben:
20.02.2018, 19:51
Sehr cool vor allem mit dem Dunkelgrün.
Lebt das Auto noch?

Der Rod mit dem Flatti ist natürlich 8)
..wo siehst du Dunkelgrün :roll:
...das geile Teil wurde leider vom Nachfolger um einen Mast gewickelt !!
Irgendwo schwirrt das Teil noch rum,wurde zwischendurch auch schon mal wieder bei ebay angeboten.

Jörg
Beiträge: 8637
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Jörg » 20.02.2018, 21:20

Das erste Bild zeigt für mich tatsächlich einen grünen Wagen. Der mit den qualmenden Radhäusern. Aber Bilder können auch täuschen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 20.02.2018, 21:50

Nee,so habe ich ihn damlas gekauft.Das war irgend ein Anthrazit....
original war er tatsächlich Lagoblau.
Aber in Anthrazit sah er auch nicht schlecht aus.

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 583
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Adrian » 20.02.2018, 21:52

Stand der Commo nicht auch mal in Essen auf Motorshow?oder Dortmund TuningMesse?
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
Sprint
Beiträge: 245
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Sprint » 20.02.2018, 22:04

Willkommen im Forum,
dein V8 war damals ein richtiger Exot in der Szene! Mir gefiel das eingelassene Nummernschild, und vor allem der Aufkleber "Mein Original".
Das letzte mal sah ich dich mit dem Commodore, auf dem IG - Treffen in Berlin ´93 . Was ist aus dem Auto geworden?

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 544
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Online

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Dodthy » 20.02.2018, 22:06

Moin alle.
ich glaube das das Coupe in Rietberg steht,der Vogel der vor 2-3 Jahren öfters die gleichen Karren,
Commo,Manta,BMWs in der bucht angeboten hat.
Wurden öfters verkauft aber standen immer wieder drin.
Wenn man zu ihm fährt rückt er selbst mit Termin nicht wirklich was heraus.
Man munkelt das er der Gemeinde einfach nur zeigen möchte was er so aufm Hof stehen hat.
Viele seltene sachen aber alles doch sehr abgerockt.
Manta TEs sollen draußen stehen und verrotten.
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 544
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Online

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Dodthy » 20.02.2018, 22:09

Dat isser

https://www.ebay.de/itm/OPEL-COMMODORE- ... SwXCBaQV0P

der Anbieter.
War vor 3-4 wochen mal wieder aktiv.
Gruß
Christian

Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 20.02.2018, 23:15

Stimmt Adrian,in Dortmund hatte ich ihn mal ausgestellt...da war ich mit nem Freund der da seinen Lowrider Admiral-A tanzen lassen hat :!:
Ja Sprint...."Mein Original",man konnte damals immer diese Sticker mit dem Aufdruck "Das Original" kaufen und dadurch kam ich dann auf diese Idee :D
Schön das diese Details doch bei einigen aufgefallen sind und in Erinnerung geblieben sind :)
Wie schon geschrieben....das Kulturgut wurde durch den Nachfolger einer Kaltverformung um einen Mast herum unterzogen.
Hab auch schonmal gehört das es jemand hatte,der sich ne andere Karosse besorgen wollte um ihn dann wieder auf die Straße zu bringen.
Aber da glaube ich erst dran wenn ich es persönlich sehe....
Das letzte was ich vor ein paar Jahren gesehen habe ist das er in der Bucht mit dem Schaden für 15.000 oder repariert :lol: für 30.000 angeboten wurde :!:
Denn scheint es sich wohl um den Vogel :lol: zu handeln den Christian da beschreibt.
Ich hätte ihn behalten sollen.....aber wie es im Leben halt so ist,brauchte halt Geld für meine neuen Projekte und der Platz ist halt auch sehr beschränkt gewesen.

20180220_230042.jpg
Autschn`
Hat schon weh getan wie ich das damals beim Arbeitskollegen der neben mir in der Pause seine Zeitung las entdeckt hatte :icon_motz_01

So,guts Nächtle

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 583
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Adrian » 20.02.2018, 23:22

Habe noch Fotos aus Dortmund, glaube ich.....schaue morgen mal :wink: .....
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 583
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Adrian » 20.02.2018, 23:22

Gute Nacht
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

spatenshifter
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von spatenshifter » 21.02.2018, 03:52

Lowrider Admiral?
Die gechoppte und verlängerie Karre von Helge Weber ( iegendwie schwirrt mir der Name im Kopf rum)
Gibts den noch? Oder verwechsel ich da was?

Traffic Violator
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017, 10:32
Status: Offline

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Traffic Violator » 21.02.2018, 22:34

Jo richtig,von dem Helge....ist schon ne Weile her wo er den verkauft hat.
Bin mir nicht sicher ob es den noch gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast