Seite 1 von 1

Hallo aus Fürth in Franken

Verfasst: 10.03.2018, 11:29
von Cali-Gera
Hallo Forum,
meine Name ist Jörg und ich lebe im Raum Fürth. Komme Ursprünglich aber aus Thüringen.
Habe derzeit einen Ascona B, Corsa A und Manta A. Habe jetzt meinen A4 verkauft und will mir einen Sommeralltagsoldi anschaffen. Soll ein Rekord C oder Kadett C werden.

Suche schon seit einigen Wochen nach einen passenden Fahrzeug. Gerne möchte ich mich hier über den Rekord weiterbelesen und vllt. auch andere Schrauber kennenlernen.

Bis dahin :wink:

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Verfasst: 10.03.2018, 16:51
von Schrauber
Hallo und willkommen :icon_winken_01

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Verfasst: 10.03.2018, 23:39
von Jörg
Moin auch und viel Spaß hier. :D
Netten Vornamen hast du. Das macht dich symphatisch. :mrgreen:
Vor den Kauf solltest du dich über die verschiedenen Modelle und deren Unterschiede informieren.
Die Schwachstellen sind eigentlich immer die gleichen : Rost, Rost und nochmal Rost. Erst danach kommen fehlende Zier- und Kleinteile.

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Verfasst: 30.03.2018, 11:54
von Motorbremse
Hallo Jörg, sei gegrüßt und viel Erfolg bei der Suche !

Re: Hallo aus Fürth in Franken

Verfasst: 30.03.2018, 12:30
von mp3
Hi Jörg,
herzlich willkommen hier, auch noch von mir.
Hier wird dir geholfen in allem rund um.
Ich hoffe Du findest ein passendes Fahrzeug. Ist manchmal nicht leicht.