Neuling sagt Hallo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Sergej.M
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2018, 12:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Neuling sagt Hallo

Beitrag von Sergej.M » 01.04.2018, 13:09

Hallo zusammen,

und frohe Ostern. Ich lese hier schon eine Weile mit und verfolge euer Treiben hier. :-) Ich hatte vor vielen Jahren selber mal eine 4TL (Rekord C 1900L) von der ich mich allerdings dann irgendwann trennen mußte. Inzwischen juckt es mich aber wieder selber einen Opel Klassiker zu fahren. Aus diesem Grund bin ich auch hier um zu schauen was sich in der Szene die letzten Jahre so getan hat. Natürlich habe ich in diesem Zusammenhang auch eine Menge fragen und hoffe hier die richtigen Antworten zu finden.

Soweit erstmal....

Schönes Rest-Ostern :-)

Gruß
Sergej

Jörg
Beiträge: 9054
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Jörg » 01.04.2018, 13:27

Moin Sergey und viel Spaß hier. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 731
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Adrian » 01.04.2018, 13:33

Hallo und viel Spaß hier. :)
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 3670
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von mp3 » 01.04.2018, 13:36

Hallo Sergej,
herzlich willkommen und hoffentlich bleibt es nicht bei dem einen post hier. :D
1. April und so.... :mrgreen:
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Zündschloss defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Sergej.M
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2018, 12:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von Sergej.M » 01.04.2018, 14:38

Keine Angst! Ich werde euch zukünftig auch noch mit meinen Fragen löchern. So schnell werdet ihr mich nicht los. KEIN APRILSCHERZ !!! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast