Hallo aus Bayern

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Laurin666
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Status: Offline

Hallo aus Bayern

Beitrag von Laurin666 » 11.05.2018, 19:13

Hallo zusammen,

ich bin hier ein absoluter Neuling und freue mich auf regen Austausch.

Das Thema Alt-Opel, insbesondere Rekord und Commodore hat sich mir erst seit kurzem erschlossen. Ich fahre sein einigen Jahren amerikanisches Altmetall. Im Moment noch einen 68er Mustang Fastback und meinen Liebling, einen 68er Dodge Charger RT. Da kann man sich schon zu einem Vergleich hinreißen lassen!!

Bild

Ich bin ein Riesen Fan der Coupé Form und des Hüftschwungs, bzw. auch des Coke Bottle Designs. Deshalb im Moment auf der Auch nach einem Commodore A Coupés.

Viele Grüße aus em Kreis Ebersberg
Alex
Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 180
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Schrauber » 12.05.2018, 06:17

Willkommen hier. Schönes Autochen hast du da. Ist das ein original R/T? Hat das Teil dann einen Hemi? Und nen Mustang Fastback auch noch :shock: Da muss ich schon zugeben, dass ich ETWAS neidisch bin...
When life gives you lemons grab Tequila and salt

Laurin666
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Laurin666 » 12.05.2018, 08:31

Ja, ist ein echter RT mit 440er Motor. Hemi ist dann nochmal eine etwas andere Klasse. Der Mustang hat viel Spass gemacht, ist aber verkauft und geht in eine Sammlung in die Schweiz. Jetzt will die Lücke gefüllt werden und das mit einem Coupé. Wenn also jemand was schönes anzubieten hat oder was weiß, dann gerne die Info an mich :D
Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 491
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Onkel Kaktus » 12.05.2018, 08:50

Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum!
Falls sonst keiner eine Idee zwecks deiner Commo Suche hat und es eine Option für dich ist dann wende dich an den Jan von Alltagsklassiker.de. Bei dem habe ich vor 10 Jahren mein Rekord QP gekauft. Meines Wissens sucht er auch nach einem Wunschfahrzeug.

Viele Grüße

Kaktus
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone

Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 3003
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von mp3 » 12.05.2018, 08:52

Willkommen im Forum, Alex. :)
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Zündschloss defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Laurin666
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Laurin666 » 12.05.2018, 09:35

Onkel Kaktus hat geschrieben:
12.05.2018, 08:50
Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum!
Falls sonst keiner eine Idee zwecks deiner Commo Suche hat und es eine Option für dich ist dann wende dich an den Jan von Alltagsklassiker.de. Bei dem habe ich vor 10 Jahren mein Rekord QP gekauft. Meines Wissens sucht er auch nach einem Wunschfahrzeug.

Viele Grüße

Kaktus

Danke für die nette Begrüßung und die Tips. Ich suche europaweit, hab dabei alle Börsen im Blick, aber für Insider Tips bin ich immer dankbar.
Viele Grüße
Alex

Oli - C
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2016, 14:26
Wohnort: Wasserburg am Inn
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Oli - C » 18.05.2018, 14:54

Grüße nach Ebersberg aus Wasserburg :mrgreen:

Laurin666
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Status: Offline

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Laurin666 » 18.05.2018, 23:34

Oli - C hat geschrieben:
18.05.2018, 14:54
Grüße nach Ebersberg aus Wasserburg :mrgreen:

Servus, sieht man sich vielleicht morgen in Bad Aibling?
Viele Grüße
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast