Commo aus TR

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 76
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Commo aus TR

Beitrag von Jalle » 12.05.2018, 08:52

Hallo,
Ich bin Julian, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von TR.
Bin gelernter Elektroniker und nun bei einem ortsansässigen EVU als Kabelmonteur in der Nieder und Mittelspannung tätig.

Ich bin mit den Commodore aufgewachsen mit der Zeit wurde mal einer kaputt gefahren und gegen einen anderen eingetauscht, der andere wurde wegen einem neuen Hobby verkauft. Vielleicht kennt den sogar jemand Babyblaue 2TL ist nach Frankreich gegangen vor etwa 4 Jahren...


Ich fahre jetzt ein Commodore A Coupe von 67. Da ich dieses Jahr heirate habe ich das Auto nach knapp 7 Jahren aus der Garage geholt, wo es damals von mir wegen verschlissenen Kolbenringen abgestellt wurde.
Ich habe das Auto in den letzten 3 Monaten mal etwas auf Vordermann gebracht.
-Motor ausgetauscht gegen einen neueren Block aus einem Monza mit alter aufgearbeiteter Peripherie
-Vorderachse komplett überholt und lackiert
-Fahrwerk komplett erneuert inkl. Stoßdämpfer und Gummis
-Zusatzinstrumenten nachgerüstet
-auf Doppelvergaser umgebaut
-die wichtigsten Blecharbeiten erledigt ....war nicht allzuviel, sodass das Auto dieses Jahr nicht zum Lackierer muss. Keine Zeit vor der Hochzeit;)

...und natürlich neuen TÜV erlangt, ohne Mängel :) H hatte er schon seit 97 :)
Dateianhänge
1526107783939_1.jpg
Zuletzt geändert von Jalle am 13.05.2018, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht gibt's nicht !

Jörg
Beiträge: 9142
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Jörg » 12.05.2018, 09:38

Moin Julian.
Hat ja doch geklappt mit der Anmeldung.
Viel Spaß hier und auch mit der Hochzeit. :D

Übrigens: Einige haben ihre Autos länger als ihre Ehefrauen :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 509
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Onkel Kaktus » 12.05.2018, 10:18

Jörg hat geschrieben:
12.05.2018, 09:38
Moin Julian.
Hat ja doch geklappt mit der Anmeldung.
Viel Spaß hier und auch mit der Hochzeit. :D

Übrigens: Einige haben ihre Autos länger als ihre Ehefrauen :mrgreen:
Du bist ja sehr ermutigend :lol: :lol:

Herzlich Willkommen Julian! Schönes Auto!
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone

Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 76
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Jalle » 12.05.2018, 10:24

@Jörg
Hat jetzt geklappt nach erneuter Anmeldung am PC am Android Smartphone gab's immer wieder eine Fehlermeldung bei Absendung des Formulars...vllt ein Bug selbst mit Desktop Version und verschiedenen Browsern.



Auto habe ich auf jeden Fall schon länger als meine Verlobte. Bis jetzt bin ich guter Dinge und hoffe das Beste. Ich freue mich :)
Geht nicht gibt's nicht !

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1335
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Motorbremse » 12.05.2018, 10:26

Hallo Julian, na geht doch mit der Anmeldung. Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Wagen !
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 768
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Adrian » 12.05.2018, 14:31

Hallo Julian, wünsche Dir viel Spaß hier in Bester Runde!!! Alles Gute für die Hochzeit! :wink:
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
Jalle
Beiträge: 76
Registriert: 11.05.2018, 22:27
Wohnort: Konz
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Jalle » 17.05.2018, 10:46

Jetzt endlich mit neuen Reifen und schön lackierten Sportstahlfelgen und schwarzem Grill
Dateianhänge
1526546822760.png
1526546672035-768x1210.png
Geht nicht gibt's nicht !

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 1650
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Re: Commo aus TR

Beitrag von Greaser » 18.05.2018, 12:14

Schöne Farbkombination, das Grün mit der beigen Ausstattung steht dem Wagen echt gut!
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast