Erstwagen

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
ivebeensick
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2018, 20:21
Status: Offline

Erstwagen

Beitrag von ivebeensick » 14.05.2018, 20:36

Hallo Zusammen

Eigentlich möchte ich mich gar nicht so lange in dem Forum aufhalten. Bei all den Bildern und Geschichten rund um mein erstes Auto, ein C-Rekord zweitürig, überfällt mich sofort wieder der Kaufreiz.
Ich stelle mich aber trotzdem vor, Robert aus dem Allgäu, der noch eine C-Rekord Haube, ein C - Rekord Kofferaumdeckel und eien C-Rekord Beifahrertüre zum hergeben hat. Werde aber die Teile ganz ordentlich in der dafür vorgesehenen Rubrick noch einmal richtig zum Verkauf vorstellen. Alles von besagtem Erstwagen, den ich mir 1989 gekauft habe. Zurzeit fahre ich einen Admiral B 2.8 aus Frankreich und bin eigentlich ganz zufrieden, bis ich wieder einen C-Rekord zu sehen bekomme.
Vielleicht klappt es mal wieder mit dem Rekord, bis dahin schaue ich mir die schönen Autos hier an

Grüße
r

Jörg
Beiträge: 8860
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Erstwagen

Beitrag von Jörg » 14.05.2018, 22:02

Moin Robert. Willkommen und viel Spaß hier. :D
Wenn du die Größe des Admiral B und den Stil bzw. Eleganz des Rekord C magst, kann ich dir den Admiral A empfehlen. Der vereint beides. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 695
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Erstwagen

Beitrag von fritz » 15.05.2018, 08:49

Jörg hat geschrieben:
14.05.2018, 22:02
Wenn du die Größe des Admiral B und den Stil bzw. Eleganz des Rekord C magst, kann ich dir den Admiral A empfehlen. Der vereint beides. :wink:
Admiral A: HA-Aufhängung an Blattfedern, kein Hüftschwung.
Im Unterschied zu KAD sind Rekord C/Commodore A weniger massig und vermitteln ein agileres Fahrgefühl. Mit Geduld läßt sich was Ordentliches finden.

Gruß

Fritz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast