Moin aus Kiel!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
manatharms
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018, 09:45
Status: Offline

Moin aus Kiel!

Beitrag von manatharms » 09.07.2018, 13:33

Moin!
ich bin Julius, schraube eigentlich schon immer an alten Fahrzeugen herum, manchmal fahre ich auch damit.
Ursprünglich bin ich Motorradfahrer und bewege eine Triumph 5T von 48 durch die Gegend.
Nun bin ich seit knapp 2 Monaten Rekord C Coupé Besitzer, sowas wollte ich schon immer haben.
Der preis war heiß und die Werkstatt leer, nun habe ich ganz viel zu tun und erhoffe mir von hier den ein oder anderen Trick abzugucken.
Blech und Metall macht mir keine angst, ich bin gelernter Kunstschmied ;-)
Bilder schiebe ich später in diesen Fred.
Nun mal die erste frage zum Thema innenradhaus, ich wollte da gern auf ein rep. blech zurückgreifen bevor ich mir etwas dengel.
hat hier jemand Erfahrung was da so halbwegs passt, Golf, Passat oder so?

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 765
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Moin aus Kiel!

Beitrag von Adrian » 09.07.2018, 15:44

Hi Julius :wink: viel Spaß hier und natürlich herzlich willkommen!
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
eke
Beiträge: 815
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Moin aus Kiel!

Beitrag von eke » 09.07.2018, 20:18

Servus und viel Spaß hier.

Bzg.Rep.Blech gibt’s hier sicher Profis.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast