Hallo. Ein neuer in Tirol.

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 355
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Beitrag von GS! » 29.10.2018, 12:52

Hallo und willkommen hier.
Ich habe 1993 ein Coupe in der Kombination ( Nevadabeige met./ innen rot & 17S ) verkauft. Ich habe damals einen 19 N Motor eingebaut. Der Käufer hat das Coupe restauriert und umlackiert, in weiss mit rotem Dach. Zwei Jahre später ist er nach Lippstadt umgezogen, und hat mir das Coupe angeboten, weil er es verkaufen wollte. da verliert sich die Spur.
Wäre ja interessant wenn Du jetzt mein ehemaliges Coupe fährst.

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 1671
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: 45768 Marl
Status: Offline

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Beitrag von Motorbremse » 29.10.2018, 13:02

[mention]Adrian[/mention] Ja Mensch, genau den hatte ich vor Augen, zuletzt gesehen im Sommer in Iserlohn-Grürmannsheide

mit passend lackiertem Wohnwagen ! Danke Adrian für "Aufdiesprüngehelfen" :D
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

cqp0057
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2018, 15:50
Status: Offline

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Beitrag von cqp0057 » 29.10.2018, 13:53

Hallo GS!

Das könnte sein dass das deiner ist. Im Fzg-Schein ist ein Umbau auf 19N und 5x14 Zoll Felgen eingetragen (leider ohne Datum). Der Verkäufer meinte das Fzg. war vor ihm ca. 20 Jahre beim gleichen Besitzer. Er meinte auch die Farbe sein original und der Wagen ungeschweißt (was sich aber bereits bei meiner Besichtigung als falsch herausstellt). Aufgrund dessen und den Zustand habe ich die Restaurierung auf mindestens 20 Jahre geschätzt. Das würde passen.
Mir ist aufgefallen, dass er eine verchromte Tankklappe hat. Weiß nicht ob das original (oder Como) ist. Hab ich auf alle Fälle noch bei keinem Foto gesehen. Vielleicht eine Besonderheit ?

Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 355
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Beitrag von GS! » 29.10.2018, 22:19

Hallo,
ja das ist ja interessant....! Aber eine verchromte Tankklappe ist weder beim Commodore noch beim Rekord original.
Ich glaube nicht das ich noch Unterlagen habe bzgl. der Fahrgestell-Nr. , aber ich schau mal nach!
Grüsse R.

Antworten