I am back

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

I am back

Beitrag von lost my Rekord »

Moin,

mein Name ist Jörg in ich bin vor etwa 9 bis 10 Jahren hier schon mal rumgegeistert. Mein letztes Auto war ein 32er Hot Rod den ich letzten Sonntag verkauft habe. Vor 20 Jahren bin ich noch C Rekord Coupe gefahren und da will ich wieder hin. Muß zu meiner Überraschung feststellen das die Kisten ganz schön in die Höhe geschnellt sind. Und weiter muß ich feststellen das der Rost sich auch weiter durch die Kisten gefressen hat. Leider, leider. :shock:
Ich bin also auf der Suche nach einem C Rekord oder Commo A Coupe. Wer also was gescheites hat und es los werden will
17 Ready (3).jpg
, hier wäre ein begeisteter Abnehmer. :D


BildBildBildBildBild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: I am back

Beitrag von Jörg »

Moin. Wieder da? Ich kann mich noch gut an dein Profil erinnern. Damals bin ich gerade angefangen, hier fleißig mitzulesen.
Es kommen hier immer wieder alte Bekannte zurück, wenn sie mit dem AmiKrempel durch sind und sich an die Zuverlässigkeit der Opel erinnern und zurücksehnen.
Mehr ist eben doch nicht immer besser.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: I am back

Beitrag von eke »

Servus und „wieder“ viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: I am back

Beitrag von Motorbremse »

Ja moin Jörg, willkommen zurück!

Bist aber ganz schön weit weggezogen :wink:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: I am back

Beitrag von Adrian »

Welcome back :icon_winken_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: I am back

Beitrag von lost my Rekord »

Motorbremse hat geschrieben: 15.11.2018, 07:32 Ja moin Jörg, willkommen zurück!

Bist aber ganz schön weit weggezogen :wink:
Ja. Bin vom Ruhrpott in den Schwarzwald gezogen. Warum? Da gibts keine Arbeit und schon gar keine gut bezahlte Arbeit. Außerden die die Luft hier besser und die Menschen leben länger. Leider muß ich jetzt durch die ganze Republik fahren um ein Auto zu finden
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: I am back

Beitrag von lost my Rekord »

Jörg hat geschrieben: 14.11.2018, 19:57 Moin. Wieder da? Ich kann mich noch gut an dein Profil erinnern. Damals bin ich gerade angefangen, hier fleißig mitzulesen.
Es kommen hier immer wieder alte Bekannte zurück, wenn sie mit dem AmiKrempel durch sind und sich an die Zuverlässigkeit der Opel erinnern und zurücksehnen.
Mehr ist eben doch nicht immer besser.
Mit dem AmiKrempel durch! Also, ein Chevy V8 ist eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Und die Technik ist einfach. Und so ein V8 hört sich einfach nur geil an.
Ich habe den Rod verkauft weil man Rods nicht vernünftig nutzen kann. Dennoch ist ein 1932 5-Window Coupe, im Hot Rod Stil der 50er bis 60er Jahre für mich das schönste Auto der Welt. Das zweitschönste ist für mich der Rekord bzw. Commo als Coupe. Und da hier ein höherer Nutenzen besteht macht es die Kisten zur Nr. 1.
BildBildBildBildBild
Antworten