Guten Morgen!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
LIVH
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 09:42
Status: Offline

Guten Morgen!

Beitrag von LIVH »

Gruß an alle!

Ich heiße Henning und hoffe auf diesem Wege fündig zu werden was einen Rekord C alt. Commodore A anbetrifft.

Derzeit fahre ich einen 525 i E 28 - war schön, hat mir gefallen ich habe mich aber auf etwas anderes eingeschossen!

Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.

Durch das Forum hoffe ich auf ein ordentliches Fahrzeug, Tipps, Tricks, Teile etc.!


Danke euch!


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von mp3 »

Mahlzeit,

herzlich willkommen hier. :)
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von dematerialisierer »

LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49
Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.
Kann hier bestimmt keiner verstehen. Moin aus HH.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von mp3 »

dematerialisierer hat geschrieben: 16.11.2018, 13:26
LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49
Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder anderen Option gefiel mir der Opel einfach am besten.
Kann hier bestimmt keiner verstehen. Moin aus HH.
Doch doch, rein optisch meint er. Es kann nichts anderes sein.
LIVH hat geschrieben: 16.11.2018, 09:49 ... Tipps, Tricks, Teile etc.!...
Die wirste vermutlich brauchen
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von Pfälzer »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Ich kann nicht sagen warum, aber wenn ich einen suchen würde, wäre das mein Favorit und ich würde mir das Teil anschauen.
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Online

Re: Guten Morgen!

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Henning, willkommen im Forum. Da du ja Fünfer BMW fährst,

gehe ich mal davon aus, dass Du nicht zu den Coupe-Suchern gehörst ?

Dann mal viel Erfolg beim Finden :icon_daumen_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Online

Re: Guten Morgen!

Beitrag von opel68 »

Willkommen hier im Forum.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von lost my Rekord »

Willkommen :D
noch Einer der sucht, wie ich :mrgreen:
BildBildBildBildBild
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von El Greco »

Falls einer von euch beiden sich auch für einen "sportlichen" Caravan begeistern kann.....PN an mich :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
LIVH
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2018, 09:42
Status: Offline

Re: Guten Morgen!

Beitrag von LIVH »

Hi,

danke euch!

An einem Caravan bin ich nicht interessiert - danke dennoch!

Trotz des 5ers darf es auch ein Coupe sein.

Ansonsten gerne alles in ordentlichem Zustand und Automatik anbieten. Eine gute Rekord Limousine? Her damit!


Danke euch!


Gruß
Antworten