Besitzer gesucht

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
JaKlP2
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2018, 14:00
Status: Offline

Besitzer gesucht

Beitrag von JaKlP2 »

Tag Leute,

ich habe mic in diesem Forum angemeldet um herauszufinden, ob das Coupé, das ich 2004 (?) verlauft habe, noch existiert. Ich hoffen mit den nachstehenden Infos das Auto zu finden:

Rekord C Coupé, 19S, EZ 09/71, saharabeige,innen beige,Stoff/Kunstleder, Combo A Holzlenkrad u. Zusatzinstrumente, ursprünglich mal mit Vinyldach, Weißwandreifen, Kühlerjalousie
Kennzeichen war MG C 1971 H, davor MG CR 1971,
Käufer damals war Phillip Winkler, damals aus Pulheim, arbeitete bei Piaggio, zumindest habe ich die Daten so in Erinnerung.
Ich meine noch zum wissen, aasgeplant war einen V8 einzubauen, bin mir aberzieht sicher.

Wer hat Infos zu dem Auto oder einen Tipp, um an solche Infos zu gelangen?


Besten Dank für die Hilfe!
Gruß
Bernd


Antworten