Die Neue

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
CommoLILLY
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2008, 21:41
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Die Neue

Beitrag von CommoLILLY »

Hallo an alle,
ich wohne in Berlin und habe jetzt ein Commodore A Coupe Bj.67/68.

Seit ich am 15.6.08 bei Treffen am Sachsendamm war, hat es mich erwischt und ich habe Marco beschwatzt ;-) und habe jetzt den Coupe mit Vinyldach von ihm bekommen.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, „den alten Herren“ wieder schick zu machen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet.

Ich habe nämlich noch nie selbst geschraubt :oops: .... aber mit Unterstützung, kann es ja nicht soo schwer sein :) .

Ich habe sicherlich viele Frage, weil das ja alles Neuland für mich ist und hoffe auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Viola


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

für Fragen und Problemlösungen ist so ein Forum hauptsächlich da. Naja, und auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt! :wink:

Jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

moin!
learning by doing find ick jut! aber nich kaputt reparieren! :D
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Herzlich willkommen,
find ich gut wenn auch Frauen solche Autos mögen.
LG
Thomas
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3550
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Es werden immer mehr in Berlin. :D

Sehr Gut!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Herzlich willkommen auch aus der Kölner Bucht :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Beitrag von sir john »

bilder von dem wagen und den fü.... ;o)
Fuck It Like A Bitch from Hell
Ax
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2007, 12:39
Wohnort: Dogshit City
Status: Offline

Beitrag von Ax »

warst du das mit dem käfer? herzlichen glückwunsch zum commo jedenfalls!
....ein caravan ward gekommen....
Benutzeravatar
CommoLILLY
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2008, 21:41
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von CommoLILLY »

sir john hat geschrieben:bilder von dem wagen und den fü.... ;o)
Hi, Bilder vom Commo ..ist klar...aber was meinst du mit Fü...??
Benutzeravatar
CommoLILLY
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2008, 21:41
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von CommoLILLY »

Ax hat geschrieben:warst du das mit dem käfer? herzlichen glückwunsch zum commo jedenfalls!
Hi AX, ja ich war mit dem Käfer da :)
Gruß
Viola
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Hallo erstmal!

Der Erik meint mit Fü bestimmt irgendwas, das er in seinem LederundGummiclub benutzt. Das gehört nicht hierher. Ich meine deine Füße und den ganzen Rest. Wollen hier alle sehen. Die Feiglinge tun nur so vornehm zurückhaltend, sind sie aber nicht. Das mit den Füßen ist übrigens den meisten nicht so wichtig... :lol:
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

dematerialisierer hat geschrieben: Das mit den Füßen ist übrigens den meisten nicht so wichtig... :lol:
mir schon! :D das ist schliesslich das Fundament!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
susisorglos
Status: Offline

Beitrag von susisorglos »

Wooooaaaah weibliche Unterstützung. Toll :D
Sei Gegrüsst
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Senator D. hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben: Das mit den Füßen ist übrigens den meisten nicht so wichtig... :lol:
mir schon! :D das ist schliesslich das Fundament!
Man Du hast so dermaßen einen anner Waffel :lol: :icon_totlach_02 :icon_daumen_01 :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Fußfetischist!

Kannte ich bisher nur aus:

Auf der Suche nach dem goldenen Kind mit Eddie Murphy
Antworten