Frankenstein und seine Braut sind zurück

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Jörg »

Ist ja auch nicht Sinn der Sache, sich selbst zu zitieren bzw. zu kommentieren.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Greaser »

Wieso nicht? Manchmal braucht man einen vernünftigen Ansprechpartner ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8355
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von buckrodgers61 »

giphy.gif
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Frankensteins_Braut
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.2019, 14:56
Wohnort: Lenggries
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Frankensteins_Braut »

Hey Meine lieben,

Die Braut ist zurück.
Ich bin ja ein wenig in der Versenkung Verschwunden in den letzten 14 Monaten 🙈.
Bin letztes Jahr im November vom hessischen Gelnhausen aus beruflichen Gründen nach knapp 10 Jahren zurück in die Bayerische Heimat nach Lenggries gezogen.
Der Umzugsstress und der neue Job haben mich erstmal voll im Beschlag genommen und Corona hat (wie bei so vielen) sein übriges dazu getan.

Mein Frankenstein ist natürlich mit gezogen nach Bayern. Dank meines Chefs hat Frankie im Oktober 2019 bis April 2020 sein Winterquartier bezogen. Im April zu Saisonbeginn und mit dem 1. Lockdown bin ich in die Saison gestartet. Viele kleine Touren im Bayerischen Oberland haben mich mental über wasser gehalten.
Im Sommer hat mich dann auch Metto besucht und mir den Spender-Vorderwagen mitgebracht für Frankenstein der schon seit einigen Jahren bei Ihm lag.
Ich hab ja noch einiges an Karroserie-Arbeiten vor mir bei Frankie.
Ansonsten hab ich dieses Jahr nicht wirklich viel gemacht an dem Rost-Monster. Die Verteilerkappe ist mir mal um die Ohren geflogen aber das wurde schnell wieder behoben. Ansonsten hat mich Frankie brav durch den Sommer gebracht.
Am 21.12. hab ich Frankenstein nun endlich zu einen Bekannten geschaft, der sich bereit erklärt hat sich Frankenstein anzunehmen und sich den schwarzen Löchern der Rostes zu stellen 😵. Sprich er widmet schich dem löchrigen (Blätterteig)Blechkleid ...ich hoff er berreuht es noch nicht. 🤣

Na ja auf jedenfall sind wir wieder zurück.

Die Braut mit Ihrem Frankenstein 😏
Till Death Do Us Apart
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Brender »

Sie kommen alle wieder zurück nach Bayern 8) . Du bist aber echt richtig tief drin. Dir ist schon klar das es weiter oben in Unter und Mittelfranken wesentlich schöner ist? :wink: . Gut, da unten lässt sich gut Motorrad und Ski fahren aber das war es auch schon. Der Fußball wird hier oben gespielt. Da unten sind doch nur Mitläufer... :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Frankensteins_Braut
Beiträge: 126
Registriert: 20.05.2019, 14:56
Wohnort: Lenggries
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Frankensteins_Braut »

Gut das ich weder Fußball spiele, noch Kletter/Wander/Ski-Freak bin. Alles was ich nicht mit 4 Rädern, respektive Frankenstein, besteigen kann ist auch nicht meins. Hier gibts viel gute Cruiser-Stecken. Aber ich bin ja nicht wegen der Landschaft hier wieder nach Bayern gezogen, sondern wegen dem Job. Auch wenn die Landschaft hier wirklich einmalig schön ist und ich jeden Morgen mit den Blick aufs Brauneck aufwache.😍
Als gebürtige Oberbayerin musst Du mir das mit Franken und Bayern aber nochmal genauer erklären. 😉
Das mit dem Motorrad hab ich mir kurz überlegt. Mal sehen wie pleite mich Frankie macht diesen Winter 🤣 zumal mich ein Moped wieder einen Schritt zurückwerfen würde was mein nächstes großes Ziel angeht 🙈.
Till Death Do Us Apart
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von the Brain »

Hast du zuviel Weißwurst und süßen Senf gehabt, oder was Seb?
Die Franken die ich kenne würden dich jetzt übers Knie legen und dir den Hintern versohlen wenn du zu denen sagst die wären Bayern.

Obwohl jetzt verstehe ich, das waren nen paar Helle zuviel heute............. :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 504
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von GS! »

Frankensteins_Braut hat geschrieben: 30.12.2020, 21:05 Gut das ich weder Fußball spiele, noch Kletter/Wander/Ski-Freak bin. Alles was ich nicht mit 4 Rädern, respektive Frankenstein, besteigen kann ist auch nicht meins. Hier gibts viel gute Cruiser-Stecken. Aber ich bin ja nicht wegen der Landschaft hier wieder nach Bayern gezogen, sondern wegen dem Job. Auch wenn die Landschaft hier wirklich einmalig schön ist und ich jeden Morgen mit den Blick aufs Brauneck aufwache.😍
Als gebürtige Oberbayerin musst Du mir das mit Franken und Bayern aber nochmal genauer erklären. 😉
Das mit dem Motorrad hab ich mir kurz überlegt. Mal sehen wie pleite mich Frankie macht diesen Winter 🤣 zumal mich ein Moped wieder einen Schritt zurückwerfen würde was mein nächstes großes Ziel angeht 🙈.
Wenn er dir etwas über das Bier, aus seiner Heimat , erklären möchte.... ignorier es. Er hat keine Ahnung, und davon jede Menge!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8355
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von buckrodgers61 »

GS! hat geschrieben: 30.12.2020, 23:15
Frankensteins_Braut hat geschrieben: 30.12.2020, 21:05 Gut das ich weder Fußball spiele, noch Kletter/Wander/Ski-Freak bin. Alles was ich nicht mit 4 Rädern, respektive Frankenstein, besteigen kann ist auch nicht meins. Hier gibts viel gute Cruiser-Stecken. Aber ich bin ja nicht wegen der Landschaft hier wieder nach Bayern gezogen, sondern wegen dem Job. Auch wenn die Landschaft hier wirklich einmalig schön ist und ich jeden Morgen mit den Blick aufs Brauneck aufwache.😍
Als gebürtige Oberbayerin musst Du mir das mit Franken und Bayern aber nochmal genauer erklären. 😉
Das mit dem Motorrad hab ich mir kurz überlegt. Mal sehen wie pleite mich Frankie macht diesen Winter 🤣 zumal mich ein Moped wieder einen Schritt zurückwerfen würde was mein nächstes großes Ziel angeht 🙈.
Wenn er dir etwas über das Bier, aus seiner Heimat , erklären möchte.... ignorier es. Er hat keine Ahnung, und davon jede Menge!
:icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Brender »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir Franken wurden geboren, weil die im Norden von Nordrhein-Westfalen auch Helden brauchen! :mrgreen:


Du kannst ruhig zu geben das du zu viele fränkische Helle bekommen hast. Ist gut ne? :mrgreen: Weißwurst gibts erst Neujahr! Mit lecker Hefe von der Bruderschaft ;). Könnt ihr nicht mitreden!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2177
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von opel68 »

Das Bier aus dem Süden schmeckt wie Spühlwasser sag ich immer.
😜😀
Vom Fussball wollen wir erst gar nicht anfangen.
😄😀
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von Brender »

Hast du Glück das ich gerade eure Fankultur sehr mag und schätze :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 31.12.2020, 20:52 Hast du Glück das ich gerade eure Fankultur sehr mag und schätze :wink:
Was auch das einzig positive ist an der Trümmertruppe. :lol:

Und Bier können die auch nicht brauen im Westen........ :mrgreen: :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2177
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von opel68 »

Brender hat geschrieben: 31.12.2020, 20:52 Hast du Glück das ich gerade eure Fankultur sehr mag und schätze :wink:
Sie besten Fans auf dem Erdball Seb.
:icon_daumen_01
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12064
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Beitrag von the Brain »

opel68 hat geschrieben: 31.12.2020, 22:05
Brender hat geschrieben: 31.12.2020, 20:52 Hast du Glück das ich gerade eure Fankultur sehr mag und schätze :wink:
Sie besten Fans auf dem Erdball Seb.
:icon_daumen_01
.....hat Liverpool............ :icon_finger_01



:icon_huepfend_01

Schaun wir mal ob ich noch einen nennenswerten Biene Maja Titel erlebe im Leben, Bock hätte ich schon. Bloß der Hühnerhaufen nicht wirklich, sorry, der Bienenstock. :lol:

Solange Biene Fatzke das Ruder in der Hand hält ist die Fregatte abseits vom Kurs, leider.
Zuletzt geändert von the Brain am 31.12.2020, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten