Grüße aus dem Südwesten

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 11:49

Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Traum verwirklicht nun einen Rekord C erstanden. Davon träumte ich schon mehr als 20 Jahre ...
Ich freue mich hier ein Forum gefunden zu haben mit Gleichgesinnten und werde mit sehr viel Interesse im Forum stöbern.

Hier Bilder von meinem Rekord:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Knaak am 10.06.2019, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von opel68 » 10.06.2019, 12:04

Willkommen hier im Forum.
Will nicht gleich meckern aber Rekord wird mit k geschrieben. :D
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 12:10

Oh verdammt ... :oops:

Oben hab ich es noch richtig geschrieben. Das mit dem Bilder einfügen hat auch noch nicht so richtig geklappt ....

Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von opel68 » 10.06.2019, 12:30

Alles gut,wir sind alle nur Menschen.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 12:47

Danke fürs Verständnis ...

Ich glaube ich bin auch noch aus den letzten Ausfahren geflasht ... :D :wink:

Es handelt sich genau um einen Opel Rekord C Coupe 1900L Baujahr 1968 ... Farbe Weiß und Interieur in Rot ...
Restauriert und gemäß Wertgutachten eine 2+ ...

Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von opel68 » 10.06.2019, 13:07

Ja, schöneres Auto hättest du dir nicht kaufen können.
Warst du auch in Endingen.
Wir haben ursprünglich das gleiche Auto.
Meiner auch von 68 in Weiß.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 945
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Adrian » 10.06.2019, 13:21

Hallo und herzliches Willkommen auch von mir :icon_headbanger_01
.........ist ein schöner Zeitvertreib hier :wink:
Gruß Adrian :finger-01
67er Rekord Coupe

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 13:22

Nee, war nicht in Endingen ... ich bin noch ganz frisch Rekord Besitzer und suche auch derzeit Anhang bei Clubs aus der Region.
Ich hatte zwar im Internet nach Treffen gesucht aber auf Euch hier bin ich erst heute gestoßen.

Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von opel68 » 10.06.2019, 13:30

Wie alt (jung) bist du denn,hast in deiner Vorstellung ja nicht viel von dir Preis gegeben.
Und Südwesten ist groß.
So jetzt Neugierig Modus aus. :lol:
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 13:37

Also ich bin 48 Jahre jung, der Rekord steht in Reutlingen und kommt aus Hannover ...
Das letzte mal vor meinen jetzigen Rekord habe ich zum Vaddertag 1995 einen Rekord bewegt ... das war unser Spaßmobil der damaligen Clique ...
Dann kam Familie, Kinder usw ... heute sind die Kinder Groß und ich wieder Single ... so dann, her musste der Jugendtraum.

Meine Tochter liebt den Rekord jetzt schon und ich kann mich nur schwer aus dem Wagen lösen ... heute ist das Wetter nicht so dolle und ich habe schon Entzugserscheinungen ... :D

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 13:45

Adrian hat geschrieben:
10.06.2019, 13:21
Hallo und herzliches Willkommen auch von mir :icon_headbanger_01
.........ist ein schöner Zeitvertreib hier :wink:
Ja Danke ... einer der besten Zeitvertreibe die ich bisher kannte ... aber cruisen mit einem Rekord C bei schönen Wetter ist für mich wie Yogga ... :D

Benutzeravatar
spatenshifter
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von spatenshifter » 10.06.2019, 14:10

Na dann mal ein Willkommen aus der alten Heimat deines Rekords :D
Hab das Angebot lange im Netz gesehen. Machte nen sehr guten Eindruck

Benutzeravatar
Knaak
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2019, 11:30
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Knaak » 10.06.2019, 14:24

spatenshifter hat geschrieben:
10.06.2019, 14:10
Na dann mal ein Willkommen aus der alten Heimat deines Rekords :D
Hab das Angebot lange im Netz gesehen. Machte nen sehr guten Eindruck
Danke ... aber so lang war der ja garnich Online ... :D
Da kenne ich andre Exemplare die immer wieder oder immer noch zu sehen sind ... der Kauf war von einem Freund von mir in Hannover vorgefühlt und der Rest hat sich dann bei einer Probefahrt ergeben ... manche Gefühle kann man eben nicht unterdrücken. :wink:
Der Wagen ist mittlerweile auch bei der Werkstatt meines Vertrauens geprüft worden und die Antwort war: " Hast ein sehr gutes und schönes Auto gekauft..."
In der Nacht vor der Prüfung hat mein Rekord die Garage mit einem Mercedes von 1938 und einen 66er Mustang geteilt ... :D

Jörg
Beiträge: 9876
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von Jörg » 10.06.2019, 14:47

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 320
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von zeitmaschine » 10.06.2019, 15:43

Willkommen,
ich wohne zwar aktuell in Nagold, aber RT und Tü sind immer noch eher meine Heimat. Leider sind meine beiden Schätzchen aus Familien und Platzgründen nicht hier sondern in Sachsen-Anhalt :-)
Wo bist du denn in RT?
Hab mir schon gedacht das dein Auto der Wagen aus Norddeutschland sein muss, immerhin ist das Angebot an C-Coupes bundesweit sehr überschaubar. Aus dem Nichts tauchen die nicht einfach auf. Hat mir grundsätzlich gefallen dein Wagen, hatte wohl auch eine hübsch gemachte Innenausstattung. War aber preislich recht weit oben angesiedelt, vor allem weil er auch ein paar Detailmängel hatte. Andrerseits wer ein wirklich gutes Coupe will kann sich inzwischen auf eine lange und kostspielige Suche einstellen, da sind ein paar Euro mehr gut angelegtes Geld...
Viele Grüße
Wolfgang

Antworten