Hallo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Dzieci
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2019, 15:57
Wohnort: Kupferzell
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Dzieci »

Hallo,

nun habe ich mich auch hier endlich angemeldet und möchte mich hier vorstellen.

Ich habe mir endlich nach vielen Jahren wieder einen Rekord (Combo) gegönnt.

Ich habe damals (2004) als mein 1. Kind geboren ist von meinem Rekord C (der braune) getrennt, da wir eine Familienauto gebraucht haben, ich nur eine Garage hatte, noch ein Motorrad hatte etc. Das war der größte Fehler meines Lebens.

Nun habe ich die letzten Jahre den Markt beobachtet und langsam wieder Geld gespart gehabt für einen neuen (alten).

Nun ist es im April ein Como A (2Tl) geworden (der weiße).

Leider ist mein Sohn damit auf die Garagenwand :( (hab noch kein aktuelles Bild gemacht) und dabei den rechten Kotflügel zerstört.

Bei dem Wagen ist der TÜV seit 2012 abgelaufen und er ist aus zweiter Hand (eigentlich 1. Hand) aber nachdem der Mann gestorben ist, ist die Frau eingetragen worden.

Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu erhalten, mich auszutauschen etc.

Mein Hauptbremszylinder ist undicht, und da habe ich über Ebay die Dichtungen gekauft, und ich hoffe damit zum Erfolg zu kommen.

Ansonsten bin ich einfach gespannt

Steffen
Dateianhänge
IMG_9398.JPG
IMG_9399.JPG


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Jörg »

Moin Steffen. Viel Spaß und Erfolg beim Reparieren wünsche ich dir. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Adrian »

Herzlich willkommen Steffen :icon_daumen_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2177
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von opel68 »

Willkommen
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1418
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Olli457 »

Willkommen und viel Erfolg!

Liebe Grüße Oliver
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von papa-02 »

Grüß Dich! Viel Spaß wünsche ich dir. :)

Alex
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von mp3 »

Hallo Steffen,
herzlich willkommen hier.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Steffen, sei willkommen hier :icon_winken_01

Commo 2-Türer mit Schiebedach, sehr schön :icon_daumen_01

Ja ich weiss, ist ein Stahlkurbeldach, ich bleib aber doch beim Umgangssprachlichen :mrgreen:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten