Moin und Hallo
Verfasst: 23.06.2019, 17:32
Tach. Möchte mich an dieser Stelle eben kurz Vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich lebe in Schweden. Als ehemaliger Bremer bzw Oldenburger und Schiffskoch, bin ich vor ca. fünfzehn Jahren noch S ausgewandert und fühle mich sehr wohl hier. Meine Begeisterung für den C Rekord fand ich hier ebenfalls und Schraube seit 2007 an diversen Fahrzeugen, wobei die Hauptsache darin bestand, einige Fahrzeuge einzusammeln und als Teile Träger zu verwerten. Zustände dieser Fahrzeuge lies leider nichts anderes zu. Ich baute mir einen 68er Kombi auf mit einem Freund, leider verunglückte ich schwer und schrottete ihn.
Seitdem habe ich diese 69er zweitürige Limo und hab eine Menge Spaß mit dem Klumpen! Zustand soweit Original bis auf einen Motor von einem D Rekord , 86‘ glaub ich. Lenkradautomat. Läuft Prima! Optisch habe ich den Stuhl so bekommen und ich muss gestehen, der muss so aussehen!
Hoffe ich bekomme ein paar schöne Bilder von diesen wunderschönen Autos bei Euch zu sehen, sowie einige Tipps für das weitere Instandhalten der nicht immer soliden Substanz !
Meine Karre sieht aus wie es mir halt gefällt und der TÜV hier in Schweden hat uns hier die Freiheit geboten diesen Rekord dort nicht wieder vorführen zu müssen. Ab fünfzig und bestandener letzter Prüfung ist das Fakt ..Perfekt!
So einen Mist wie das Deutsche H -Kennzeichen und damit einhergehenden, penetrant nörgelnden Prüfern, hmm damit hab ich kein Problem hier! Technisch muss ein Fahrzeug natürlich gut funktionieren, ist klar.. jedoch alles andere obliegt dem Halter. Selbst gebaute Abgasanlagen, Abgas Werte , Rost an unerheblichen Anbauteilen...Innenraumzustand etc etc ...unwichtig!
Freue mich an und mit Euch und das es weiterhin Menschen gibt die unser Hobby ehrlich teilen!,
Ganz liebe Grüße
DerSmut
Seitdem habe ich diese 69er zweitürige Limo und hab eine Menge Spaß mit dem Klumpen! Zustand soweit Original bis auf einen Motor von einem D Rekord , 86‘ glaub ich. Lenkradautomat. Läuft Prima! Optisch habe ich den Stuhl so bekommen und ich muss gestehen, der muss so aussehen!
Hoffe ich bekomme ein paar schöne Bilder von diesen wunderschönen Autos bei Euch zu sehen, sowie einige Tipps für das weitere Instandhalten der nicht immer soliden Substanz !
Meine Karre sieht aus wie es mir halt gefällt und der TÜV hier in Schweden hat uns hier die Freiheit geboten diesen Rekord dort nicht wieder vorführen zu müssen. Ab fünfzig und bestandener letzter Prüfung ist das Fakt ..Perfekt!
So einen Mist wie das Deutsche H -Kennzeichen und damit einhergehenden, penetrant nörgelnden Prüfern, hmm damit hab ich kein Problem hier! Technisch muss ein Fahrzeug natürlich gut funktionieren, ist klar.. jedoch alles andere obliegt dem Halter. Selbst gebaute Abgasanlagen, Abgas Werte , Rost an unerheblichen Anbauteilen...Innenraumzustand etc etc ...unwichtig!
Freue mich an und mit Euch und das es weiterhin Menschen gibt die unser Hobby ehrlich teilen!,
Ganz liebe Grüße
DerSmut