Ein Neuer ... fragt gleich nach Blech

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Foxi 69
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2020, 13:03
Wohnort: Oberteuringen
Status: Offline

Re: Ein Neuer ... fragt gleich nach Blech

Beitrag von Foxi 69 »

Moinsen,
bin wieder zurück im Kofferraum, nächste Blechfrage im Bereich Reserveradmulde vorn. Der Rahmenausläufer endet an der inneren Endspitze mit einer gerundeten, oben offenen Tasche - das rot grundierte. Ist das original oder hat sich die jemand ausgedacht? Auf der linken Seite ist das viel einfacher gelöst. Hockte ratlos davor, wie ich das in dem engen Spalt (innere Endspitze zu Reserveradmulde) dicht gedengelt und geschweißt bekomme. Habe mir darauf eine Reservemulden-Repro bestellt in der Hoffnung, das die mein Problem löst, aber denkste ... Ist ja Spritzwasserbereich und die 'Banane' soll mir nicht zum Schlammsammler werden.
P1040526.JPG
P1040527.JPG
P1040525.JPG
Die Repro-Mulde ist hier nach dem Prinzip 'Wanne-in-Wanne' erstmal nur provisorisch reingedrückt, die alte Mulde in Teilen noch drin. Mein 2TL-Teileträger ist in dem Detail jetzt leider auch kein schönes Anschauungsbeispiel.

Habt schon mal bedankt, der Gerhard


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ein Neuer ... fragt gleich nach Blech

Beitrag von the Brain »

Das muss so sein. Denke ich kann nachher nen Bild von nem original Rahmen zeigen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Foxi 69
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2020, 13:03
Wohnort: Oberteuringen
Status: Offline

Re: Ein Neuer ... fragt gleich nach Blech

Beitrag von Foxi 69 »

Jou, Lösung gefunden, auch dank der Bilder von 'JPS'. Das wird in diesen Tagen ....
Antworten