Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10 >>> VERKAUFT.

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
earnysgs
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 18:44
Wohnort: 48527 Nordhorn
Status: Offline

Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10 >>> VERKAUFT.

Beitrag von earnysgs »

Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin schon seit meinem Führerscheinerwerb im Jahr 1971 Opel-Fan und fahre seit 1984 einen Commodore A als Cabriolet-Umbau der Firma Deutsch , Köln.
In den vergangenen 36 Jahren habe ich diverse Gebraucht-Teile für Rekord C / Commodore A angehäuft und auf dem Dachboden und in der Garage gelagert.
Jetzt möchte ich langsam anfangen, Platz zu schaffen, darum biete ich nun zum Einstieg folgenden Satz gebrauchter Ronal-Felgen an, den ich mir vor einer Ewigkeit mal als Reserve zugelegt habe:
4 Stück Ronal-Kleeblatt-Felgen 5-Loch aus 1977, KBA-Nr. 40031, 7Jx14 H2, ET10, Typ 4705.111. Fahre die gleichen auf meinem Cabrio. Die Felgen haben keine Beschädigungen durch Bordsteinberührung o.ä. Die montierten Reifen sind überaltert.
Ich bin in 48527 Nordhorn ansässig, hier können die Felgen auch jederzeit gerne besichtigt werden.
Ich möchte für den Satz 1000,- € haben, da diese Felgen kaum mehr zu bekommen sind und der Zustand noch recht ordentlich ist.
Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne anrufen, Tel.: 0172 5358134 .
Mit freundlichem Gruß
Ernst
20200818_110838.jpg


Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10

Beitrag von Jörg »

Moin Ernst. Etwas ungewöhnlich, sofort mit einem Angebot loszulegen, aber seis drum.
Viel Spaß und Erfolg beim Verkauf. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
earnysgs
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 18:44
Wohnort: 48527 Nordhorn
Status: Offline

Re: Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10

Beitrag von earnysgs »

Danke, Jörg! :icon_daumen_01
earnysgs
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 18:44
Wohnort: 48527 Nordhorn
Status: Offline

Re: Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10

Beitrag von earnysgs »

Hilfe!! Ich habe meine hier angebotenen Felgen verkauft und möchte gerne das hier eingestellte Angebot löschen. Wie mache ich das?
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ronal-Kleeblatt-Felgen 7Jx14 H2 ET 10

Beitrag von Jörg »

Genau das Problem hab ich kommen sehen, wenn man Vorstellung und Angebot zusammenlegt.
Egal, wer genau lesen und verstehen kann, wird jetzt wissen, daß die Felgen nicht mehr zu haben sind.
Gegen die anderen ist sowieso kein Kraut gewachsen. Da mußt du durch. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten