Neuzugang aus dem Saarland

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Bobber
Beiträge: 633
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Saarland

Beitrag von Bobber »

Metto was dir alles auffällt :D


:wink:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Saarland

Beitrag von buckrodgers61 »

Bobber hat geschrieben: 27.12.2020, 06:55 Metto was dir alles auffällt :D
...wenn man jahrelang sowas auseinander & wieder zusammentüddelt, wird man komisch....🤣.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Neuzugang aus dem Saarland

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 27.12.2020, 12:53
Bobber hat geschrieben: 27.12.2020, 06:55 Metto was dir alles auffällt :D
...wenn man jahrelang sowas auseinander & wieder zusammentüddelt, wird man komisch....🤣.....
Das war ich vorher schon....... :oops:

Mit ist noch mehr aufgefallen, wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Saarland

Beitrag von commo chaot »

Josch134 hat geschrieben: 23.12.2020, 13:35 Hallo zusammen,

seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 2-türigen Limo, die ich einem guten Bekannten abkaufen konnte.
Die hellblaue Schönheit ist Bj. 1970 und damit nur ein Jahr älter als ich selbst.
Einen Rekord C wollte ich mir schon länger zulegen, weil ich mit diesem Modell schöne Erinnerungen aus der Kindheit (v. a. Urlaubsfahrten im 4-Türer meiner Eltern) verbinde. Aber auch speziell das herunterklappen des Kennzeichens beim Tanken hat mich als Kind immer fasziniert.

Bild

Bild

Bild

Und das Beste an der Neuerwerbung - keine Baustelle (wie mein i2000-Langzeitprojekt) - einsteigen, starten und den Oldie genießen.

In diesem Sinne Grüße in die Runde und frohe Feiertage

Jochen
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Gruß Hendrik
Antworten