Schönen Gruß aus'm Pott

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
psyche-delic
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2020, 15:24
Status: Offline

Schönen Gruß aus'm Pott

Beitrag von psyche-delic »

Hallo liebe Community,

ich freue mich, hier jetzt endlich aktiv zu werden und mein nicht vorhandenes Oldtimer-Wissen ein bisschen zu erweitern.

Ich bin 52, komme aus Bochum und bin als Vermessungstechniker in der Industrie tätig. Ich bin knapp 200 Tage im Jahr unterwegs, wir arbeiten weltweit, zum größten Teil in der Automobilbranche und im Flugzeugbau. Ich stand allerdings auch schon in einem russischen Stahlwerk im Winter bis zu den Knien im Dreck ;-)

Ich hab zwei tolle Mädchen, 16 und 19 und bin somit aus dem Gröbsten raus. Ich bin hoffnungsloser Nostalgiker, Vinyl-Fan und sammle alte Videospiele und Konsolen. Seit mehr als 15 Jahren bin ich Armbanduhren-Addict und war sehr lange aktiv im Uhrforum. Ich WETTE, hier tummeln sich auch einige Leute rum, die ich aus dem Uhrforum kenne. Ansonsten reise ich natürlich auch sehr gerne. Durch meinen Job kenne ich zwar schon die halbe Welt, aber es gibt noch einige Ecken, die ich noch nicht kenne. Eigentlich ziehts mich immer in den Norden, aber mein nächstes großes Ziel ist Argentinien, da muss ich unbedingt mal hin.

Nachdem ich vor zwei Jahren die Nummer 1 meiner Bucketliste abhaken konnte, einmal den Mount Everest live zu sehen, konnte ich letzte Woche die Nr. 2 von der Liste streichen. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich habe mir wie gesagt vor ca. einer Woche einen sehr großen Wunsch erfüllt und nach vielen vielen Jahren fast schon hoffnungslosen Suchens endlich einen Rekord C Coupe gekauft.