Tach auch

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Frankass
Beiträge: 36
Registriert: 14.07.2008, 12:57
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Tach auch

Beitrag von Frankass »

Moin zusammen,
ich hab eben festgestellt das das alte Forum wohl off ist. Bißchen spät denkt ihr jetzt aaaber....ich hab (noch) keinen Rekord bzw. Commo! Darf aber manchmal an welchen schrauben.
Besitze 3 Kadett B, nen Manta A nen VW T2 und nen Käfer. Genug zum basteln ist also da. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit nem anderen Altopel. Fragen gibts aber immer wieder mal die eher in dieses Forum gehören.
MfG, Jan


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Na, ist doch auch ein netter Fuhrpark! :D

Viel Spaß hier,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Tach Jan,

Fotos vom Fuhrpark, aber zack zack :!:

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

Hallo Frankass,

Willkommen hier, einen alten 67er Käfer habe ich auch noch,
der soll wenn alles klappt im Winter Restauriert werden, da habe ich bestimmt auch einige Fragen an dich. :lol:

lg marco
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Jan, da hast Du ja einen interessanten Fuhrpark. Da würd ich auch gerne Fotos sehen.

Gruss,
Jackson#

P.S. Ein Käfer gehört in jede gut sortierte Garage. :wink:
1900
alex77
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2008, 19:53
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Beitrag von alex77 »

hallo,

servus, kadett b gehört in jede garage! hab auch einen!

alex77
Frankass
Beiträge: 36
Registriert: 14.07.2008, 12:57
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Beitrag von Frankass »

Hab mal nachgesehen was ich gerade so bieten kann. Hab nen neuen Rechner und eher wenig an Fotos bisher da drauf. Ist alles nicht mehr aktuell. Alle meine Autos befinden sich derzeit irgendwie in Arbeit. Leider!
Erstes Bild aus Bockhorn 2003 glaub ich. Rechts Jupps Rekkord, rechts in der Reihe Freds Rekkord, Daniels Amazon, mein Käfer, Jörgs /8 Leiche.
Bild
Mien Käfer mit Dennis Rekord
Bild
Mein Käfer in Bockhorn 2004
Bild
Noch eins
Bild
Where the magic happens. Der blaue Kadett hat jetzt ne andere Farbe und nen CIH. Der Kadett links ist mein erstes Auto und hat ne super Substanz. Wartet auf die Dinge die da kommen (werden!!)
Bild
Daniels Amazon mit meinem Manta im Hintergrund. Leider kein anderes Bild vorhanden.
Bild
Wenn ich neue Bilder hab oder finde poste ich die. Könnte auch mal wieder welche machen;o)
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Supersache! :icon_daumen_01
1900
Antworten