Briefkopie H-Kennzeichen für Com GS mit 3x Weber etc.

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10225
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Briefkopie H-Kennzeichen für Com GS mit 3x Weber etc.

Beitrag von Brender »

Das liegt wohl stark im Auge des Betrachters?


Du schreibst von entwürdigenden Schwachsinn hast aber die ganze Bude bearbeitet :mrgreen: . Genau mein Humor. Außer Dach und Heckklappe nix Original. Will aber ein historisches Zeichen weil es ein erhaltenswertes Kulturgut sein soll.

Die Bude ist so nie vom Band gelaufen und der Ing von Opel hat sicherlich auch nicht an solche Umbauten gedacht. Was soll daran also erhaltenswert sein?


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12299
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Briefkopie H-Kennzeichen für Com GS mit 3x Weber etc.

Beitrag von the Brain »

Brender hat geschrieben: 19.04.2021, 15:09 Das liegt wohl stark im Auge des Betrachters?


Du schreibst von entwürdigenden Schwachsinn hast aber die ganze Bude bearbeitet :mrgreen: . Genau mein Humor. Außer Dach und Heckklappe nix Original. Will aber ein historisches Zeichen weil es ein erhaltenswertes Kulturgut sein soll.

Die Bude ist so nie vom Band gelaufen und der Ing von Opel hat sicherlich auch nicht an solche Umbauten gedacht. Was soll daran also erhaltenswert sein?
:mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 815
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Briefkopie H-Kennzeichen für Com GS mit 3x Weber etc.

Beitrag von Dodthy »

Es geht doch nix über Spritze und HUBRAUM..... 8)
Antworten