Gfk Teile von Timless Cardesign

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Diedorfwerkstatt
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2021, 16:05
Status: Offline

Gfk Teile von Timless Cardesign

Beitrag von Diedorfwerkstatt »

Ein fröhliches "Grüß euch "aus Österreich!
Sagt mal , hattet ihr auch schon Erfahrungen mit den Gfk.Teilen von Timless Cardesign gemacht ?
Habe nach langem hin und her und so nach mehr als einem halben Jahr endlich meine Bestellung erhalten , teilweise beschädigt ( Bei der Haube ist eine Spitze abgebrochen ) aber egal Hauptsache die Teile sind da.
Wie sieht es mit Korflügel aus ? Ich trau mich da gar nichts mehr anfragen , geschweige denn bestellen !
Lg.


Cheech
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2021, 07:44
Status: Offline

Re: Gfk Teile von Timless Cardesign

Beitrag von Cheech »

Da kann ich ebenfalls ein Lied von singen!
Nach 4 Monaten sowie 6 Anfragen in dieser Wartezeit um den Versandststus zu erfragen sowie völlig unbefriedigenden Antworten kam das Scheiss Ding von Haube endlich.

Ergebnis: völliger Schrott!

Der Hersteller hat vom GFK Bau leider keine Ahnung.
Weder Kenntnisse über Gel-Code, geschweige denn über das notwendige tempern nach der Fertigung.

Ich hoffe die Haube am Ende noch retten zu können.
Das Ding gast bereits seit 6 Wochen immer noch aus und verzieht sich weiterhin schön munter.

Wird noch ein weiter Weg, schaun mer mal.
:icon_joint_01
helicopterbig_joe
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2012, 17:27
Status: Offline

Re: Gfk Teile von Timless Cardesign

Beitrag von helicopterbig_joe »

Cheech hat geschrieben: 22.07.2021, 19:10 Da kann ich ebenfalls ein Lied von singen!
Nach 4 Monaten sowie 6 Anfragen in dieser Wartezeit um den Versandststus zu erfragen sowie völlig unbefriedigenden Antworten kam das Scheiss Ding von Haube endlich.


Also timeless im wahrsten Sinne des Wortes!
Diedorfwerkstatt
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2021, 16:05
Status: Offline

Re: Gfk Teile von Timless Cardesign

Beitrag von Diedorfwerkstatt »

Ja , ich hoffe auch das Teil noch zu retten , ist leider nur mit Polyesterharz gefertigt nicht mit Epoxy . Ich kann mir da gottseisgedankt selbst helfen 👍
Die Türen machen mir noch mehr sorgen , sehen schon gut aus , jedoch wo die Türgriffe befestigt werden ist eine Delle , das heißt , ausschleifen , neu von innen aufbauen und auch die Materialstärke dabei beachten damit es nicht zu dick wird und ich die Griffe nicht mehr festmachen kann. Ist bei meinen gespachtelten Türen so 🤪
Antworten