War schonmal, schonmal hier...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
VincentVega
Beiträge: 35
Registriert: 27.04.2008, 20:58
Status: Offline

War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von VincentVega »

Moin zusammen,
verflixt, was ziehen die Jahre ins Land.
Bin inzwischen so alt wie meine Autos, die ich damals gefahren bin. Glücklicherweise bin ich wohl auch sowas wie n alter opel, einfach aber zuverlässig.

Kurz die Veränderungen zur letzten Anmeldung 2008: 44, drei Kinder, verheiratet. In NRW bei Münster hängen geblieben, inzwischen nicht mehr beim Bund sondern bei der Landesverwaltung. Mag immer noch alte Opel. Und auch andere Fabrikate...

Damals: Vorstellung 2008

Davon geblieben ist der 66er B-Kadett. dem 68er C-Rekord CaraVan heule ich heute noch hinterher. Der war toll, zumindest in der Erinnerung.
Seit einiger Zeit habe ich auch noch einen 77er City und einen 78er E-Rekord. Außerdem noch seit knapp 10 Jahren einen w126 260SE und einen 1969er Dodge Monaco.
Und heute kommt ein 66er B-Rekord Coupe dazu (-:

Grüße
Björn


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 7898
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von buckrodgers61 »

Hi Björn,

ist ja schon alles gesagt

...jetzt bleibste aber länger...oder ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1104
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Olli457 »

Welcome back 8)
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 1888
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Adrian »

Yes :icon_headbanger_01 ......... Willkommen zurück
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 8881
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Brender »

Servus,

dein Nick kommt mir jedenfalls bekannt vor.


Geil ist ja auch, dass Imageshack nicht vorhandene Bilder (dein alter Beitrag) einfach durch die ukrainische Flagge ersetzt mit der Aufschrift "no war" und somit der User ungewollt ein politisches Statement abgibt. Verrückte Welt...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 10763
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von the Brain »

Gruzie wohl.

Haste Bilder vom Dogde?

Greetz Metto
Einer, von Einem gebauten.
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 168
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von commo chaot »

Hi Björn,

kann verstehen das du dem Caravan hinterher heulst ;)

Willkommen zurück und zeig mal her mit die aktuellen Kisten :)

VG Hendrik
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 1933
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Elmshorn
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von dematerialisierer »

Moin Björn! :D
VincentVega
Beiträge: 35
Registriert: 27.04.2008, 20:58
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von VincentVega »

Moin...
So viele bekannte Namen. Cool.
Naja. So ganz weg war ich ja nie. Hab aber nur so alle zwei bis drei Jahre Mal reingeschaut... (-:
IMG-20190729-WA0006.jpg
IMG_20220115_091416423.jpg
VincentVega
Beiträge: 35
Registriert: 27.04.2008, 20:58
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von VincentVega »

Das mit den Bildern ist ja inzwischen sehr einfach. Aus Imageshack hätte ich echt keinen Bock mehr...
IMG_20211011_115102293_HDR.jpg
IMG_20210908_201057531_HDR.jpg
Wohnwagen oder Bierwagen? Das war die Frage. Aber im Bierwagen kann man notfalls auch pennen.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2443
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Björn, willkommen zurück.
Hattest du als Avatar- Bild ein gelbes Coupe?
@VincentVega
Zuletzt geändert von Motorbremse am 16.05.2022, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12284
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Jörg »

Moinsen.
Lieber doppelt als garnicht. 8)
Deshalb haben die Norddeutschen auch den Doppelkorn erfunden. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 1600
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von opel68 »

Willkommen
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
VincentVega
Beiträge: 35
Registriert: 27.04.2008, 20:58
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von VincentVega »

Ne.
N gelbes Coupe hatte ich nie. Ich glaube, das ist der Vincent Vega, ich bin hier Vincentvega. Verwirrend. Aber ist das einzige Forum in dem der aus meinem Lieblingsfilm gewählte Name doppelt vergeben ist...
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 8881
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: War schonmal, schonmal hier...

Beitrag von Brender »

Tatsächlich :mrgreen: zwei gleiche :D reicht auch wenn ich einzigartig bin :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten